Sonntag, 21. August 2016

Rückansicht Schaufenster

Heute sind mal wieder ein paar Bilder vom Schaufenster entstanden
Den alten Lüster und die Spiegel sind da gar nicht mehr weg zu denken
Was einfach mal achtlos abgestellt bzw. verhängt wurde..ergibt manchmal die perfekte Deko
                         Habt einen schönen Wochenstart
                                   bis bald Eure Bianca

Dienstag, 2. August 2016

Schneiderpuppen Deko

..und schon wieder zeig ich Euch eine meiner Schneiderpuppen oder zumindest das was sie jetzt trägt.


Das rosafarbene Korsett ist/war ein typisches med. Stützkorsett und leider im ursprünglichen Zustand so nicht tragbar (zumindest von der Optik her) Die Öffnung mit der Schnürung befand sich seitlich ..irgendwie war das ganze Teil an sich schräg ;) Gummibänder hingen herab und es war alles andere als ansehnlich an der alten Dame. Also musste eine Lösung her..
Das gute Stück wurde erstmal in lauter einzelne Teile zerschnitten und Überflüssiges entsorgt ;)))
Im Anschluß kamen dann Nähmaschine, Nadel und Faden zum Einsatz um wieder ein Korsett daraus zu machen :)))
Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?
 Die zauberhafte Papierblume war ein Geschenk gewesen und passt farblich perfekt dazu
Habt eine schöne Zeit..ich drück Euch bis bald Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥