Donnerstag, 24. März 2016


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Osterzeit und ein paar schöne entspannte Feiertage.
Bevor ich dann auch schon wieder weg bin....hab ich noch schnell ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer für Euch. 
Bitte nicht über die alte Dame am Boden wundern..sie wurde hier einstweilen nur
zwischengelagert bis ich den richtigen Platz gefunden habe :)
    Die andere Ecke..neben dem Schaufenster zeige ich Euch dann beim nächsten mal.
 Macht es Euch fein bis bald Eure Bianca

                                          

Dienstag, 15. März 2016

Langsam kommt ein wenig Farbe ins Haus...schaut mal Mädels..meine neuesten Schätze sind eingezogen Ein traumhaft schöner Boutis und ein paar zauberhafte Schachteln 
Eigentlich ist rot ja so gar nicht meine Farbe...aber hier an den Sächelchen finde ich es wirklich total schön
 und noch eine Schachtel...
Ich bin dann auch schon wieder weg...bis bald meine Lieben
              Dickes Umärmli Eure Bianca

Samstag, 5. März 2016

Bad Makeover

Hallo Ihr Lieben.. in den letzten Wochen hat sich bei uns so einiges getan im Vertraeumten Stadthaus.  Unter anderem wurde der Boden im Bad endlich weiß. Eigentlich hätte ich ja gerne neue Fliesen gehabt, a b e r  wie soll es anders sein..es gab natürlich keine!!! Zumindest im Moment noch nicht.
Diese hässlichen Fliesen sind nun unter einigen Farbschichten versteckt (sie wurden vorher gründlich gereinigt, 4 mal gestrichen und anschließend ca. 2 Wochen später versiegelt)
 Und weil an der Dusche die kleinen Fliesenstückchen auch nicht mehr farblich dazu passten
...wurden sie vorsichtshalber gleich mal verputzt und anschließend passend zum Boden gestrichen
Wer schauen möchte wie ich das gemacht habe  KLICKT HIER da kommt Ihr dann zum WC Makeover ..da hatte ich alles schon mal ausführlich beschrieben.
Ein neues/altes Schildchen ist auch gleich mit in die Dusche eingezogen..wird da jetzt richtig wohnlich drinne jaaaaaaa ;)))
..noch ein paar Eindrücke
Und zum Schluss muss ich Euch noch was zeigen  ..mein Mann wusste natürlich nicht vorher was ich mit dem Bad vorhatte..(es wäre sonst verrammelt und verriegelt worden!!)..ich musste ihn dann vor vollendeten Tatsachen stellen..per Handy  :))) Anders wäre ich leider nicht zu meinen weißen Fliesen gekommen
...ich wurde natürlich noch nicht erschlagen ;)))

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende
                ganz liebe Grüße Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥