Dienstag, 19. Januar 2016

Vertraeumtes Stadthaus in der Romantic HOMES

Nun hat es unser kleines Zuhause sogar in ein amerikanisches Wohnmagazin geschafft. Ich freue mich wie verrückt. Ein ganz liebes Dankeschön geht dafür an Jo-Anne Coletti, der ich die ganze Reportage überhaupt zu verdanken habe.
Thank you so much Jo-Anne !!
Da das Magazin leider nicht in Deutschland erhältlich ist..zeige ich Euch die ganze Reportage hier..
Unser Wohnzimmer hier noch mit den Balken an der Wand
und der Essbereich noch mit dem alten Raumteiler

Ich hoffe Euch hat es gefallen...macht´s Euch kuschelig Ihr Lieben
bis bald Eure Bianca

Dienstag, 12. Januar 2016

Spieglein, Spieglein an der Wand !

Schön das Ihr mich wieder besuchen kommt..ich freue mich sehr..und ich freue mich auch mega über meine neuen Leserinnen, die zu mir gefunden haben. Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich
Seit dem letzten Post war ich fleißig am wuseln gewesen...so nach dem Motto: "DEKORIEREN BIS DER ARZT KOMMT" ..kennt Ihr ja ne? Halt das übliche hin und her Schleppen der Deko!
 Die traumhaft schöne Ofenbank mit der wahnsinns Patina ist übrigens von der lieben Enny
 Hier noch ohne Vogelkäfig und sonstiges Gedöns..fand ich auch ganz schick



Zum Schluss möchte ich Euch noch zeigen was die ganze Umstyling Aktion eigentlich überhaupt ins Rollen gebracht hat..
Diese alte Lady ist Schuld daran... ich hatte sie im Internet entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen. Dennoch steht jetzt der Spiegel da wo eigentlich das Portrait hängen sollte..ich finde das er einfach besser da hin passt.
 Von ♥en ein mega Dankeschön an Euch Mädels, die mir immer so liebe Zeilen auf meinem Blog da lassen, schön das es Euch gibt. Drück Euch alle mal feste.
Habt es fein bis bald Eure Bianca

Samstag, 9. Januar 2016

Wanddekor a la Kleintierstreu

Das neue Jahr begann..wie soll es auch anders sein..mit kleinen Veränderungen !!!
Satt gesehen hatte ich mich ja schon lange an unserer Wohnzimmerwand...aber irgendwie konnte ich mich lange Zeit nicht aufraffen..das Übel auch zu entfernen. Und mit Übel meine ich dann Farbe+Kleintierstreu=an der Wand...glaubt Ihr nicht? Ist aber tatsächlich so! Wir hatten bzw. haben noch Streu an der Wand, weil es einen ähnlichen Effekt ergab wie bei einer Raufasertapete..und das scheinbar vor Jahren mal hip gewesen war..Stirn runzel-Kopf kratz ;)
Mädels ich sag´s Euch, dass würd ich im Leben nicht nochmal machen...bis der Mist wieder von der Wand gekratzt ist..das dauert.. kostet enorm viel Kraft und macht zudem ne mega Sauerei.
Deshalb habe ich vorerst auch nur eine Seite bearbeitet. Und hier das Ergebnis..
Die Raufasertapete ;)
  Hier die nackige Wand..war auch schick ne?
 Allerdings war mir das dann wieder ein wenig zu dunkel. Deshalb kam dann noch etwas weiße Farbe, Puder und Putz hinzu.
Fertig dekoriert ist natürlich auch schon alles, dass zeig ich Euch aber erst beim nächsten mal. Alles liebe Euch bis bald Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥