Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsimpressionen

Unser derzeitiger Weihnachtsbaum..
  licht und schlicht ;))) Als Halterung dient übrigens ein alter Topf
                            Weihnachtsspiegel gibt es heuer auch..
..denn schließlich muss ja irgendwo der übrig gebliebene Baumschmuck untergebracht werden
..und wo sonst noch Christbaumkugeln verhängt wurden..zeig ich Euch dann beim nächsten mal
  Habt alle noch einen schönen 2.Advent und fühlt Euch ganz lieb gedrückt
                                 Eure Bianca

Kommentare:

  1. Für dich auch einen heimeligen, zweiten Advent Liebes. Wir immer ist ein Besuch bei dir eine kleiner Seelenwärmer. Deine Deco ist herrlich uns steckt voller Nostalgie und Herzblut. Die Idee, die Kugeln "aufzufädeln" einfach genial. Aber dein Bäumchen ... ist die Krönung von all dem! Dicken Adventsdrücker, von Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsspieglein und ein Korb auf Kufen - ach, das ist schööööööön!! Du hast es très francais, und ich bin gespannt, was sich im Vitrinlein tut :))
    Die Drapage vor dem Spiegel sieht wundervoll aus, da sie wie gewachsen wirkt und nicht so fein säuberlich dekoriert wurde; das hat so viel mehr, wie Du das gemacht hast, finde ich.
    Hab es zauberselig und einen ganz lieben Gruß von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is totally stunning pictures. I really love your style. Very very beautiful.
    I wish You a lovely day.

    Lone

    AntwortenLöschen
  4. Your trees are so pretty and light and give a gentle touch of Christmas. The first photo is so so lovely.

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥