Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine verspätete Weihnachtsüberraschung

..ist gestern aus Frankreich eingetroffen. Und eine Überraschung war es wirklich, denn ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht mal das wir dort abgebildet sind. Die liebe Mea war es, die unser Zuhause gesichtet und mich dann angeschrieben hat!!! Ganz lieben Dank nochmal an Dich meine Liebe.
Mit ganzen 10 Seiten ist unser Zuhause in dem französischen Magazin  *Maisons Cosy* abgebildet...ich freue mich total. Ein Gefühl welches man einfach nicht in Worte fassen kann.
Hier ein kleiner Einblick..
                        Und hier drin sind wir zu finden..
                               Ganz liebe Grüße Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schön, die wirklich schön.
    Sie können nur etwas Bianca.

    Glückliches neues Jahr
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Yeiii, doch noch angekommen, ne?? Ich freuiiii mich so, da war das Weihnachtsfest noch gekrönt bei euch. So verdient!!
    Alles Liebe, rutscht fröhlich rüber und feiert noch schön, die Méa

    AntwortenLöschen
  3. Your home is just beautiful. Love it
    Hugs from here

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥