Mittwoch, 14. Dezember 2016

Alte ausrangierte Glasflaschen

..eignen sich hervorragend als Weihnachtsdeko
Bestückt mit alten Baumspitzen, Glöckchen und getrockneten Beeren sind sie meine absoluten Favoriten
 Dekoriert habe ich sie im Essbereich wo auch der restliche Christbaumschmuck seinen Platz gefunden hat..
Ein kleiner grüner Farbklecks darf auch hier nicht fehlen..
Habt es zauberfein bis bald
                                       Eure Bianca

Kommentare:

  1. Your home is so beautiful throughout the entire year Bianca. I love the gentle glow of white noël here.

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, einen Kranz aus Seedatteln habe ich da erspäht, ein lebendes Bäumlein, so zart, die Funkelkerlchen, die in ihren Flaschen so edel, doch auch so lustig aussehen, die Idee der Tinselbögen mit den Glöckchen - alles so fröhlich und doch so edel.
    Diese alten Sächelchen mag ich wirklich auch.
    Ein fröhliches Weihnachtsmärchen.
    Ich wünsche Dir weiter so viel Spaß an dieser Zeit, hab es zaubervoll, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du zwei Kommis von mir hast, wundere Dich nicht, mein PC hat gesponnen ;)

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥