Sonntag, 21. August 2016

Rückansicht Schaufenster

Heute sind mal wieder ein paar Bilder vom Schaufenster entstanden
Den alten Lüster und die Spiegel sind da gar nicht mehr weg zu denken
Was einfach mal achtlos abgestellt bzw. verhängt wurde..ergibt manchmal die perfekte Deko
                         Habt einen schönen Wochenstart
                                   bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. Und so hast Du immer perfekte Deko, die sich wandelt und auch noch Sinn macht. Wenn das keine Lebenskunst ist...
    Biancalein, wenn ich daran denke, wie wir anfingen und wie wir weitergemacht haben, uns entwickeln, ist das nicht schön? Eine reine Freude ist das, bei Dir zu gucken.
    Herrliche Zeiten rings um den "Guckkasten" wünsche ich Dir und viele liebe Kunden.
    Einen lieben Drücker von der Méa

    AntwortenLöschen
  2. Åhhhh so beautiful.
    I love it.

    Have a nice day
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    meine Kinder schütteln gerade die letzten Spuren der Sommergrippe ab und so komme ich wieder langsam dazu mich ins Bloggerland zu stürzen.
    Bei dir ist es wieder wunderschön und alles was zufällig seinen Platz gefunden hat,gewinnt an Bedeutung durch deine schönen Bilder.
    Wünsche dir ein feines Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Precioso Blog...!!!Podrá enviarme boletines
    Gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥