Mittwoch, 6. Juli 2016

Unser Zuhause in TRAUMWOHNEN ♥

Es ist nach wie vor ein waaaaaaaaaahhhhhhhhhnsinnshammermeeeeeeegatolles Gefühl seine Einrichtung in einem Magazin zu sehen Ein Gefühl über das ich sehr sehr dankbar bin das ich es erleben darf...es ist einfach unbeschreiblich !!!
                                                    
 Ein neues Familienmitglied ist auch bei uns eingezogen ..zeig ich Euch dann aber erst beim nächsten mal. Bis dahin Euch allen eine wunderschöne Zeit Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ja, Biancalein, nu aber :)) Und schon wieder bist Du sozusagen "öffentlich" und das rassige Bild von Dir, ja, so ist das schön.
    Ich freu mich mit Dir, umärmel Dich freudig, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    es ist unglaublich toll, dich wieder in einer wunderbaren Zeitschrift
    zu sehen.
    Ich gratuliere dir von Herzen. Jetzt bin ich schon gespannt, wer sich bei euch dazu gesellt hat.
    Ganz liebe Grüße und geniesse deinen Erfolg,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr für dich. Drin Zuhause ist und bleibt einfach wunderschön❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca....so toll und von deine schöne Einrichtung darf jetz ja jeder von geniessen..liebe grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  5. Lieve Bianca,

    Wat een geweldig blog!
    Een witte droomwereld...

    Ik ga je blog volgen...

    Lieve groetjes,
    Marijke uit Nederland

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥