Sonntag, 10. Juli 2016

Neues Familienmitglied

..und da bin ich auch schon wieder..wollte Euch ja nicht so lange auf die Folter spannen ;) Naaaaaa ist die der Wahnsinn oder der Wahnsinn????? Ich war sofort schockverliebt Schaut Euch mal diese Größe an..diese Hammer Taille..ist sie nicht wunderschön ??? Mehrmals täglich stehe ich nun bewundernd vor der alten Dame und erfreue mich daran.

Das pastellblaue Korsett ist auch ein Traum ♥ es sitzt perfekt wie eine zweite Haut
                                  Ich liebe es
Das war es dann auch schon wieder..dickes Umärmli  und eine schöne Zeit für Euch Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schön dass sie den Weg zu Dir gefunden hat, Sie ist ein Traum keine Frage!!! Hab sie bei Silke auch immer bewundert!!!Genieße es, ich mag sie auch sehr sehr gerne!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese alte Dame ist bewunderungswürdig. Sie hat einen guten Platz bei dir gefunden.
    Weiterhin viel Freude mit ihr.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Diese alte Dame is atemberaubend und das Korrsett wirklich traumhaft...schönen Abend und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  4. So perfect in your beautiful home. I am still admiring your photos in the JDL magazine.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wow, die alte Dame hat aber eine wahnsinns Taille. Das Korsett ist ja ganz schön schmal geschnitten. Ich glaube früher gehörte bei den noblen Damen "Bauch einziehen und Luft anhalten" zur Tagesordnung. Das wäre nichts für mich. Ich liebe lockere Sportkleidung.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥