Samstag, 2. Juli 2016

Einblick ins Schlafzimmer

Es sind wieder nur kleine Veränderungen die ich Euch zeigen möchte...für große fehlt mir leider im Moment die Zeit
So sah es zwischenzeitlich in der Traumwerkstatt aus.. 
vollgestopft bis unter´s Dach ;)))
Aktuell jetzt so..
Das alte Gartentor fügt sich wunderbar mit ein wie ich finde
 

 Und das war es dann auch schon wieder für heute !!! Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende, bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, auch kleine Veränderungen können große sein. Ich mag Dein Gartentor da sehr, wie ein kleines Türlein ins Traumland :)
    Märchenhaft ist es bei Dir.
    Liebe Grüße an Dich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Soooo! Beautiful, inspires the best.
    Love the armoire and gold mirror.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles wieder super aus bei dir.... Ich liebe deine Einblicke....und weiss ist ja auch meine Farbe....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ein romantischer Einblick in dein zauberhaftes Schlafzimmer.
    Deine Veränderungen kommen gut zur Geltung.
    Hab es noch fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So traumhaft schön... Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    so zauberhaft sieht es in Deinem Schlafzimmer aus. Das mit dem vollstopfen kenne ich auch zu gut. Immer wieder räume ich Sachen raus, doch irgendwie kann ich mich dann doch nicht trennen. Das ist wie der Hamster im Rad.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Bianca, wie hell und klar und wunderbar es in deiner
    Traumwerkstatt aussieht. Ich mag das Tor sehr, habe auch
    eines im Garten und schon manches Mal überlegt ob ich es
    nicht reinholen sollte...mal sehen.
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥