Samstag, 18. Juni 2016

Makeover Tafelbüste

Meine Lieben, schön das Ihr wieder in meinem Zuhause vorbei schaut. Ich war die letzten Tage ein büüüüschen kreativ gewesen...und habe mich an einer Tafelbüste verausgabt ;)))
 Hier noch im schnieken Hemd..
Da ging´s "IHR" dann auch schon an den Kragen (den gestreiften Stoff habe ich nochmal mit einer Lage Stoff beklebt, die Holzteile mit Sandpapier leicht angeschliffen und zum Schluss alles mit Schwamm/Wandfarbe mehrmals getupft)
 Feeeeertig!!! Ich finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder? Jetzt muss dann nur noch das richtige Fleckchen gefunden werden
Bis bald mal wieder Eure Bianca

Kommentare:

  1. MEI scheeeen is de gworden
    und de KETTE..is so zart und fein,....

    wünsche noch an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Love the NECK from for beautiful shops that display collars ties and necklaces of stately beauty.
    Your head crown natural wreath looks wonderful on the form. Job well done and so fitting in your home.
    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  3. Love the NECK from for beautiful shops that display collars ties and necklaces of stately beauty.
    Your head crown natural wreath looks wonderful on the form. Job well done and so fitting in your home.
    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  4. Love the NECK from for beautiful shops that display collars ties and necklaces of stately beauty.
    Your head crown natural wreath looks wonderful on the form. Job well done and so fitting in your home.
    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bianca :)
    Immer schöne Worte und Bilder von Ihnen.
    Ist in der Liebe mit der schönen Bilder, die Sie uns präsentieren.
    Sie sind so klug

    Sehr schätzt Sonntag bis Sie
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, sehr schön geworden liebe Bianca!

    Herzlichste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥