Samstag, 11. Juni 2016

Im Wohnzimmer wurde die Deko wieder etwas reduziert

Es ist immer dasselbe...erst dekoriert "Frau" sich alles voll..um hinterher feststellen zu müssen das weniger ja eigentlich mehr ist !!! Jaaaaaa so ist das.. zumindest bei mir! Irgendwie hab ich mich auch mit den einzelnen Farbklecksen im Wohnzimmer nicht so richtig Wohl gefühlt.  Es war mir einfach zu unruhig...nicht stimmig genug. Wisst Ihr was ich meine? Einfach too much neeee?
Wer noch mal schauen möchte wie es vorher aussah scrollt einfach nach unten bis zum Gartentor im Wohnzimmer Post.
 Passende Wandlüster wurden auch verhängt...und zu Kerzenhaltern umfunktioniert
So ist es für mich endlich perfekt
Und zum Schluss möchte ich mich noch ganz ♥lich bei Euch bedanken für die zahlreichen Glückwünsche zu meiner Wohnreportage in der JDL. Ich war echt überwältigt wie viele liebe Menschen sich bei mir gemeldet und die Freude mit mir geteilt haben.
Habt ganz lieben Dank dafür und noch ein wunderschönes Wochenende
                                        Eure Bianca 

Kommentare:

  1. Your home is so pretty. In the palette I live in...white.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wieder traumhaft aus und Ja dass habe ich auch...zu viel, zu wenig haha...Super toll eine Wohnreportage im JDL, hab diese Reportage noch nicht gesehen, muss ich aber auf der Suche....Schönen Sonntag und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich kennnn dasss natüüürlich nicht. Höhö.
    Meine Güte, was hab ich früher alles vollgeballert - und selbst heute noch misten wir aus. Seit... Jahren?? Auch bei uns geht es jetzt an die Sahneteilchen, trennen fällt schwer, doch wenn es dann so stimmig aussieht wie bei Dir, hat es sich mehr als gelohnt. Es verleiht Flügel :))
    Ganz ganz liebe Grüße, Biancalein, wunderschön ist es, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Love that mirror. Beautiful photos
    Hugs

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥