Sonntag, 10. April 2016

Wohnreportage ♥ weiss ♥ white ♥ blanc

Unser Zuhause ist in der aktuellen Ausgabe 20 PRIVATE WOHNTRÄUME drin...und ich freue mich megamäßig darüber. Es ist bereits das vierte mal das es unser Zuhause in ein Magazin geschafft hat..und macht mich schon ein klitzeklein wenig Stolz...neeeee ich könnte platzen vor Stolz :))) Es ist immer wieder sooooo ein Wahnsinnsgefühl...seine Homestory in den Händen halten zu dürfen♥
Das Pferdchen und die Hutschachtel sind mir auf einem Flohmarkt hinterher gerannt
 na um genau zu sein.. lief mir eigentlich die ganze Kiste mit dem Zeugs drinne hinterher ;)))
..bis auf das Kleid..das hat mich in einem Lädchen angesprungen
Hier noch ein Bild vom Schlüpftag-Tisch
 Schlüpftag-Geschenk ♥ Ist der MEGA oder ist der MEGA???
Und hier drin findet Ihr die Reportage über unser kleines bescheidenes Reich...oder unsere geile Hütte ;) wie es von einer lieben Bekannten bezeichnet wurde
Vielleicht schaut Ihr ja mal rein...bis bald Drück Euch dolle                                                         Eure Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,
    Ganz ehrlich ist das die einzige Reportage in dem Heft, die mich anspricht! Nur den Schaukasten habe ich in der Reportage nur im Text und nicht in Bildern gefunden, hihi.
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, wer soviel Liebe in das eigene Heim reinsteckt, der verdient belohnt zu werden, klasse, werde ich mir gleich morgen anschauen, den Artikel...ja und der Korblüster, den ich schon selbst in den Händen halten durfte der ist mega, klasse, schön, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Gratuliere dir herzlich zur Veröffentlichung deiner Wohnreportage.
    Es ist aber auch wirklich traumhaft schön bei dir Zuhause und ich bin jedes mal begeistert von deinen Bildern.
    Hab eine wundervolle Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, ich weiß gar nichts mehr von Deinem Post. Nüscht, alles weg. Ich sehe nur noch diesen Leuchter. Himmel... BOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der IST Mega. Selten etwas so göttlich Komponiertes gesehen, DEN hätte ich auch gerne...
    Und den hatte ich aber schon erspäht, in einem Vorpost, jaja. Aber nun so von nahem, boaaaaahhhhhh...
    Herzlichen Freudensglückwunsch zum neuerlichen Erfolg, ja, das fiel mir noch ein... Der Leuiiichtaaa, boaaaaaah...
    Ich freuiii mich für Dich udn drück Dich, er hat bei Dir ein wundervolles Zuhause gefunden.
    Deine geflashte Méa

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Neuerwerbungen sind allesamt so schön... angesprungen....lach... Zu deiner erneuten Wohnreportage ganz liebe Glückwünsche, du hast es dir aber auch verdient liebe Bianca! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    oh, wie schön ist es bei dir! Zum Träumen! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zur Wohnreportage!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    wie schön für Euch.
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst und du darfst mit recht stolz darauf sein. Deine geschickte Hand und dein toller Geschmack haben schließlich alles so traumhaft gestaltet. Der Beweis sind die schönen Bilder von euren vier Wänden, die wir mit Freude bewundern.
    Alles Liebe und Danke für deine lieben Worte bei mir,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca.
    Wie immer schön schöne Bilder.
    Schöne Reportage gemacht werden.
    Ich genieße wirklich, Ihnen zu folgen.
    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Sehr guter Abend
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Biancaaaaaa, suuuuuper herzliche Gratulation!!!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥