Dienstag, 19. April 2016

Wandverkleidung im Essbereich

Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr wieder da seit. Ich hatte ja im vorletzten Post angekündigt Euch beim nächsten mal die anderen Wohnzimmer Bilder zu zeigen...aaaaaaber ich war zwischenzeitlich nochmal flohmarkten....und hab da wieder ganz feine Sachen gefunden :) die natürlich noch integriert werden wollen! Das heißt Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden bis es die aktuellen Bilder gibt.
Derweilen zeige ich Euch aber meine(n) Wandverkleidung und Sichtschutz in einem ;) in der Essecke
 Bevor ich dann auch schon wieder weg bin möchte ich mich noch ganz ♥-lich bei Euch bedanken für die lieben Glückwünsche      Dankeschön !!! 
                            Drück Euch Eure Bianca

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und ich sehe da wieder ein Hauch mehr Romantik... Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Your home is so beautiful. White Living in the nordic style is my favorite. You inspire and give calm. Thank you xx Kerrie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wunderschön schaut es bei dir aus, toll die Fensterläden und die Spiegel auch das alte Pferderl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Biancalein, huiii, was diese Spiegel an LICHT machen, herrlich und die Shutters dazu, wie schööön. Es ist verrückt, was sich bei Dir alles verändert, ich mag das "Schrabbelige" dass Du integrierst. Also auch mal grob und "patinös" ;))
    Einen ganz lieben Gruß, die Méa, die zur Zeit vollendet verkronleuchtert ist...

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful room. Love it

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    dein flohmarkten zahlt sich aus!!!!
    Wunderschöne Shutters und alles mit viel Gespür dekoriert.
    Und die Spiegelflächen.....sie zaubern Weite..Helligkeit in den Raum.
    Wünsch dir viel Freude, beim weiteren umgestalten.
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt auf deine Wohnung....so toll und romantisch und meine liebe für Weiss....das Pferd...so schön.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, ich habe die Tage erst in "20 ganz privaten Wohnträume" geblättert und dann ein Kommentar von Dir. Verrückt. Schön ist es bei Dir. Ich schau mir solche farblich abgestimmten Wohnungen gern an, schaffe das bei mir leider nicht und erst recht nicht mir meinen Männern ;.) und der Farbe weiß. Danke für Deinen Kommentar.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bianca, ich könnte in deinen Bildern baden ... das ist für mich die pure Harmonie! Einfach perfekt wie du eins zum anderen fügst und es passt, dein Händchen für diese feinen Dinge ist wirklich wundervoll! Ich gratuliere dir von Herzen zum Schlüftag, du hast dir diesen Tisch und den Lüster so was von verdient. Last but not least, gratuliere ich dir zur vierten Veröffentlichung bzw. Repotage. Ich bin und bleibe ein Fan von dir! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥