Dienstag, 26. April 2016

Ein Gartentor im Wohnzimmer

 Gefunden hat es mich auf meinem Lieblings Flohmarkt und sofort verliebt ♥
Im Garten habe ich für das alte Eisen mit der traumhaften Patina leider noch keinen geeigneten Platz gefunden..deshalb werde ich es auch erstmal im Wohnzimmer dekoriert lassen. Passt da aber auch ganz gut hin wie ich finde..oder was meint IHR?
Die versprochene Rückseite vom Schaufenster hab ich auch dabei..
Beim Restaurator gefunden ♥ mein neues/altes Bänkchen..mit Hammerfarbe und Traumpatina.
 So Ihr Lieben das war es dann auch wieder für heute..ich husche jetzt zurück in mein Bettchen und kuriere meine Erkältung gar aus.
 Bleibt mir alle gesund, bis bald Eure Bianca
 

Kommentare:

  1. Hammerteil und viel zu schade für den Garten!!!!
    Und auch die Rückseite ist super schön *g*

    Gute Besserung meine Liebe!!!!
    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für dich, dass sieht alles so zauberhaft aus, mir gefällt alles sehr sehr gut...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oi, gute Besserung, dass Du ganz schnell wieder umtriebig wirst :)))
    Dein Gartentor ist schrabbelig genial, ich möchte das bitte mit Gärtchen und Häusli dazu ;) Wo es wohl mal war? Wer da durchging? Aber nun ist es im Warmen und nicht mehr der Witterung ausgesetzt und darf Vergangenheit ausatmen. Wunderschön macht es sich da! Und diese Lampe - diese schwarze, das Industrieteil, Biancalein, das hab ich doch noch gar nicht vorher bei Dir wahrgenommen, traumschön, das Kerlchen. Ich musste grinsen, Du wirst mich verstehen, siehst Du den nächsten Post. Hab auch solches ähnliches, allerdings war das mal keine Lampe so wie Deine, doch... da ist ne groooße Ähnlichkeit.
    Macht sich sowas von gut bei Dir. Hach...
    Na, nu trink mal schön Teelein, und dann wird wieder durchgestartet, ne? Alles Liebe Dir, Umärmler, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, nu hab ich es erst gesehen, das niedliche Genießerlein, ist das... oh so kuschelig, das Hündlein, ohhhhhhhhhhhhh.... Kraulst Du mal hinterm Öhrchen für mich?? So, nu aber, bin ich wechhhhh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca.
    Was für tolle Fotos wie immer.
    Ich träume ich bin immer weg, wenn ich sehe, wie schön Sie es tun.
    Eine ganz andere Welt ...

    Sehr schöner Tag
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. I love that gardendoor. It`s just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ein Traumteilchen in deinem Zimmer. Wie gut, dass es zu dir gefunden hat. Es hat schon oft Eintritt gewährt und nun versprüht es seinen Charme in deinen vier Wänden.
    Unter all deinen Schätzen fühlt es sich sicher wohl,so wie der kleine Vierbeiner unter der alten Bank.
    Nun kurier dich schön aus. Damit du am nächsten Flohmarkt, frisch und munter,dich auf die Suche nach neuen Altem begeben kannst.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥