Dienstag, 15. März 2016

Langsam kommt ein wenig Farbe ins Haus...schaut mal Mädels..meine neuesten Schätze sind eingezogen Ein traumhaft schöner Boutis und ein paar zauberhafte Schachteln 
Eigentlich ist rot ja so gar nicht meine Farbe...aber hier an den Sächelchen finde ich es wirklich total schön
 und noch eine Schachtel...
Ich bin dann auch schon wieder weg...bis bald meine Lieben
              Dickes Umärmli Eure Bianca

Kommentare:

  1. Zauberhaft....und so romantisch....eis bischen Farbe ins Haus darf ja...es wird Frühling....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  2. Was einige erstaunliche Boxen. Ich ist so verrückt nach ihnen. Sie Farstar auf jeden Fall die schönen Dinge finden.
    Vielen Dank für einen anderen großen Blick.

    Sehr schöner Tag
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne neue schätze! ein traum dein boutis!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Rosen sind ein Traum, Glg Justys

    AntwortenLöschen
  5. So schön romantisch.
    Ich liebe solche Röschen auch, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Süße bin voll deiner Meinung!!!!
    Ein bißchen Farbe schadet nicht.....sonst bekommen wir noch einen Weißkoller *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön romantisch,liebe Bianca!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast recht - in dieser Form finde ich die Rotanteile auch sehr schön!
    Bestimmt hast du viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße zu dir von
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥