Donnerstag, 24. März 2016


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Osterzeit und ein paar schöne entspannte Feiertage.
Bevor ich dann auch schon wieder weg bin....hab ich noch schnell ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer für Euch. 
Bitte nicht über die alte Dame am Boden wundern..sie wurde hier einstweilen nur
zwischengelagert bis ich den richtigen Platz gefunden habe :)
    Die andere Ecke..neben dem Schaufenster zeige ich Euch dann beim nächsten mal.
 Macht es Euch fein bis bald Eure Bianca

                                          

Kommentare:

  1. Sehr schöne Osterdeko! Dir auch ein schönes Osterfest liebe Bianca! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    bei deinen interessanten Ecken, gibt es immer einiges zu entdecken.
    Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest mit deiner Familie.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and oh so inspiring.
    Love the chandlers and mirror....I could move into this room.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca...

    Was für atemberaubend schöne Bilder, die Sie uns behandelt. Sie können direkt schwimmen bis zur Phantasie und Träume.

    Sehr schöne Ostern
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Biancalein, diiiicken Umärmler, hab ein wundervolles Osterfest :))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Ah, und dieses zarte Lämpli dort hinten ist ja wohl der absolute Hit, meine Güte...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,
    habe soeben Deine schönen Blog gefunden und mich ein wenig umgeschaut. Schön hast du es - alles sehr harmonisch und liebevoll. Trage mich mal gleich in Deine Leserliste ein. Bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. So much beauty to take in. The mirror is a treasure and the wings add that delicate intrigue.

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥