Mittwoch, 10. Februar 2016

Pistazienkränze Eukalyptuszweige und ein paar Eier...

Im Gartencenter meines Vertrauens habe ich mir Pistazien- und Eukalyptuszweige geholt, verarbeitet ...also zu kleinen Kränzen gebunden und anschließend auf Kerzenleuchter mit Eier dekoriert. Gefallen sie Euch? (Die Zweige sind auch dann wenn sie schon vertrocknet sind noch ganz ansehnlich) Ich finde das "Grün" lockert nun alles ein wenig auf..und leitet schon mal den hoffentlich bald kommenden Frühling ein.
      
♥ Vielen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem letzten Post ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut ♥
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit..bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. Die Idee ist super und ich finde deine Fotos wie immer atemberaubend schön!
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz wunderbar aus und wirkt so herrlich natürlich und frisch! Jetzt muss der Frühling doch wirklich bald kommen ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und doch so genial wirkungsvoll?..sieht wunderschön aus, liebste Bianca...

    AntwortenLöschen
  4. Hej Süße.....bin wie wild am läuten......hätte auch schon gerne den Frühling *g*

    Sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zart und fein meine Liebe Bianca! Die Zweiglein werben ganz liebevoll....bald ist es soweit!
    Ganz herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. I always find such beauty here. Thank you Bianca.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie so einfach... aber wirkungsvoll! Wird nachher gleich ausprobiert ( muss erst Material für Kränzchen) finden...
    Liebe Grüße vom Stadthaus am Meer, Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. A garden home of white beauty, and I so love it here.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    so duftig, zarte, wunderschöne Bilder.
    Ein frühlingshafter Vorbote.
    Einen schönen Valentinstag,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sehr schön aus..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Your post is just beautiful,-white was never so wonderful :)))
    Tove :)

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥