Samstag, 9. Januar 2016

Wanddekor a la Kleintierstreu

Das neue Jahr begann..wie soll es auch anders sein..mit kleinen Veränderungen !!!
Satt gesehen hatte ich mich ja schon lange an unserer Wohnzimmerwand...aber irgendwie konnte ich mich lange Zeit nicht aufraffen..das Übel auch zu entfernen. Und mit Übel meine ich dann Farbe+Kleintierstreu=an der Wand...glaubt Ihr nicht? Ist aber tatsächlich so! Wir hatten bzw. haben noch Streu an der Wand, weil es einen ähnlichen Effekt ergab wie bei einer Raufasertapete..und das scheinbar vor Jahren mal hip gewesen war..Stirn runzel-Kopf kratz ;)
Mädels ich sag´s Euch, dass würd ich im Leben nicht nochmal machen...bis der Mist wieder von der Wand gekratzt ist..das dauert.. kostet enorm viel Kraft und macht zudem ne mega Sauerei.
Deshalb habe ich vorerst auch nur eine Seite bearbeitet. Und hier das Ergebnis..
Die Raufasertapete ;)
  Hier die nackige Wand..war auch schick ne?
 Allerdings war mir das dann wieder ein wenig zu dunkel. Deshalb kam dann noch etwas weiße Farbe, Puder und Putz hinzu.
Fertig dekoriert ist natürlich auch schon alles, dass zeig ich Euch aber erst beim nächsten mal. Alles liebe Euch bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wie? Katzenstreu???? Das gibt es???? Sagenhaft....
    Die Wand sieht super aus. Bin gespannt, was du noch so verändert hast. Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön.
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Manuela Kleintierstreu..nicht Katzenstreu ;))))) Danke Süße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Pampe kenn ich!!! Und ich habe hier auch alles millimeterweise abgekratzt, Himmel, ich kann´s Dir nachfühlen. Hatte sogar Wände mit Glasfaser...
    Doch Deine Wand ist jetzt wirklich sensationell, es hat sich gelohnt - auch dass es eben noch gar nicht zudekoriert ist, das Freie ist so schön.
    Ich finde die Bilder so schon richtig großartig, wie aus einer alten Coté oder eine Marie CXlaire maison von früher, die hatten auch solche Bilder drin, die einen Schnappatmung bescheren. Bin gespannt :)) Kennst mich ja, neugierig wie nur was...
    Ich freu mich für Dich, Dein Heim ist wieder einen großen Schritt "noch superer" geworden (diesen Superlativ haben meine Kinder damals erfunden, hihi)
    Ich drüüück Dich, Biancalein, Deine Méa :)

    AntwortenLöschen
  4. Your amazing effort in creating the walls everyone desires has come to be.
    You now have walls of beauty that match your style and art designs.
    I am inspired here with amazement in the old feel of old world finishes.

    Bravo!
    A home to love.

    Xx
    Doré

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Dore for your lovely words ♥

      Löschen
  5. Your home and blog are the most beautiful I have seen in such a long time. I have been blogging for nine years and have never found a blog as beautiful as yours. My favorite magazine since 2010 has been Jeanne d Arc Living and your home/blog is just like viewing JDL. Thank you for inspiring me in every way. Quietly, Kerrie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Kerrie for the wonderful compliment ♥

      Löschen
  6. Hallo,
    ist wirklich toll geworden, hat sich gelohnt die Arbeit.
    Super
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Wand sieht klasse aus und passr jetzt so schön zu deinen
    wunderschönen Möbeln.
    Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die Wand ist nun viel hübscher...well done...bin gespannt wie es in diesem Jahr bei dir weitergeht...

    Lieben Gruß

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Love the wall. It looks just beautiful.
    Have a great day

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    diese Mordsarbeit hat sich ausgezahlt.
    Die neugestaltete Wand passt super zu deiner schönen Einrichtung.
    Bin schon auf deine Deko gespannt.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    jetzt habe ich endlich begriffen, was das mit der Kleinstierstreu im FB-Post auf sich hatte. Ich dachte hä, wie kommt die Streu an die Wand? Jetzt gefällt es mir deutlich besser als die "pickelige" Variante :;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥