Dienstag, 19. Januar 2016

Vertraeumtes Stadthaus in der Romantic HOMES

Nun hat es unser kleines Zuhause sogar in ein amerikanisches Wohnmagazin geschafft. Ich freue mich wie verrückt. Ein ganz liebes Dankeschön geht dafür an Jo-Anne Coletti, der ich die ganze Reportage überhaupt zu verdanken habe.
Thank you so much Jo-Anne !!
Da das Magazin leider nicht in Deutschland erhältlich ist..zeige ich Euch die ganze Reportage hier..
Unser Wohnzimmer hier noch mit den Balken an der Wand
und der Essbereich noch mit dem alten Raumteiler

Ich hoffe Euch hat es gefallen...macht´s Euch kuschelig Ihr Lieben
bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: da kannst du zurecht stolz sein. Ich tät so Schrein vor Freude, dass sie mich bis nach Amerika hören können. Echt ganz großes Kino. Dein Zuhause ist auch ein Traum, du hast es dir wirklich und ehrlich verdient! Ich freu mich mit dir und für dich!!!!
    HIPP HIPP, HURRAAAAAAAAAA
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Und wie es ihr gefallen hat...ich freue mich sehr für dich und mit dir...das ist ein toller Bericht geworden mit megamäßig schönen Bildern...da kannst du echt stolz sein...und das hast du auch echt verdient...dein Zuhause ist nämlich wirklich wunderschön und du hast ein wahnsinniges Händchen für Einrichtung...weiter so...mal sehen, ob ich die Zeitung hier in den USA irgendwo finde...dann kann ich durch die Seiten schmökern...Glg isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Dazu kann ich dir nur von Herzen gratulieren.
    Es sieht aber auch wirklich traumhaft schön bei dir Zuhause aus.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. So lovely Bianca. I was delighted to see you in our US magazine. xx

    AntwortenLöschen
  5. Juhu liebe Bianca! Welch eine Freude - und ja es IST eine Augenweide, ein Irisschmeichler! Gratulation! Schwebst du schon oder läufst du noch....; )
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Bianca!!! JOU! Ach, wie ist das schön. Da kannst Du Dich aber freuen. Ne, machste die USA unsicher ;))
    Ganz ganz liebe Grüße von der Méa und ein feierliches HIPPHIPPHURRRRRAYYYYYYYY!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    herzlichen Glückwunsch,dein Zuhause ist aber auch traumhaft wie schade das man die Zeitschriften bei uns selten bekommt ich kann mir gut vorstellen wie stolz du bist ;.)) herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hast es mehr als verdient *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper,liebe Bianca.
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst zu dieser tollen Reportage.
    Danke für den Einblick in das Heft, so kann ich die schönen Bilder von deinem herrlichen Zuhause betrachten. Sehr schöne Aufnahmen.
    Weiterso.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on the article in Romantic Homes. That is how I found your blog and I am so in love. You have done white to perfection.

    Have a great week!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Bianca ist das schön...Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....Da kannst du wirklich stolz drauf sein....Aber wundern tut mich das nicht das sie dich ausgesucht haben...Bei so einen Traum von einem Zuhause....Du hast das wirklich verdient...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist so schön, liebe Bianca.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Dein wundervolles Heim
    in einem der einschlägigen Magazine entdecke.
    Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Liebe Grüße, heike.

    AntwortenLöschen
  13. I have the magazine, and was over charmed with all your home inspired.. Your door is so amazingly unique... I loved it at first site.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  14. Nein, wa sind das nur für fantastischen News!!! Von Herzen gratuliere ich dir zu diesem Erfolg, ich freue mich riesig mit dir! Dein traumhaftes zuhause geht durch die Welt, ist das nicht der Hammer?! Yes!!! Bussi, herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Bianca your spread in the middle of the magazine is the most beautiful part of the February issue. It is actually the only reason that I purchased it. Your French Nordic Whites are everything I love...well besides the sea. xx

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥