Dienstag, 12. Januar 2016

Spieglein, Spieglein an der Wand !

Schön das Ihr mich wieder besuchen kommt..ich freue mich sehr..und ich freue mich auch mega über meine neuen Leserinnen, die zu mir gefunden haben. Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich
Seit dem letzten Post war ich fleißig am wuseln gewesen...so nach dem Motto: "DEKORIEREN BIS DER ARZT KOMMT" ..kennt Ihr ja ne? Halt das übliche hin und her Schleppen der Deko!
 Die traumhaft schöne Ofenbank mit der wahnsinns Patina ist übrigens von der lieben Enny
 Hier noch ohne Vogelkäfig und sonstiges Gedöns..fand ich auch ganz schick



Zum Schluss möchte ich Euch noch zeigen was die ganze Umstyling Aktion eigentlich überhaupt ins Rollen gebracht hat..
Diese alte Lady ist Schuld daran... ich hatte sie im Internet entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen. Dennoch steht jetzt der Spiegel da wo eigentlich das Portrait hängen sollte..ich finde das er einfach besser da hin passt.
 Von ♥en ein mega Dankeschön an Euch Mädels, die mir immer so liebe Zeilen auf meinem Blog da lassen, schön das es Euch gibt. Drück Euch alle mal feste.
Habt es fein bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. Uih Süße.....die alte Lady ist zauberhaft.....wie alles Andere bei Dir!!!!!

    Mir gefällt die Ofenbank mit der spärlichen Deko *g*

    Drücker Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Bianca.....der Spiegel passt dort perfekt, denn, ich glaube, die kleine alte Lady wäre an der großen Wand verloren gegangen!
    Jetzt um diese Jahreszeit werden die Deko-Lebensgeister bei uns Shabby-Girls ja wieder zu neuem Leben erweckt....ich wühle auch grade im Fundus!
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Spiegel ist ein wunderschönes Schätzchen, Wahnsinn!!!!!
    Das Bild ist auch voll schön, eigentlich ist ALLES SCHÖÖÖÖÖN
    Drück dich zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca!
    Das sind wieder ganz traumhaft schöne Bilder von deinem Zuhause.
    Der Spiegel ist ein wahres edles Schmuckstück und auch das Porträt mit Dame gefällt mir unsagbar gut.
    Ich wünsche dir nun einen herrlichen Januartag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    die Ofenbank und die alte Lady sind ein Traum...ebenso wie alles andere bei dir...der Spiegel hat eine tolle Farbe...gefällt mir gut...ich mag die braunen und rostig getönten Akzente die du setzt!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Breathtaking beauty here!

    Beauty to your days.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch mal wieder hier und überwältigt - soooo schön.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca
    einfach nur traumhaft der Spiegel und natürlich auch die Bank mit der alten Farbe ein ganz spezieller Farbton da bin ich immer hin und weg und die alten Bilder gefallen mir sowieso leider findet man mehr selten welche...einfach traunhaft ist dein Zuhause...ggl.Grüße..bis bald..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wie gut, dass dich die alte Lady zum Grübeln brachte und du Hand angelegt hast zur Umgestaltung.
    Ich finde das Ergebnis fulminant. Alles zusammen eine gelungene Komposition. Auch von mir bekommst du ein paar Drückerchen retour.
    Grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Bianca,
    DASS hat was! Gefällt mir mega gut das Arrangement, hat Dramatik!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Bianca... wie immer ein absoluter schmaus für meine Augen. Die Ofenbank... ahhh super schön! Ich mag Enny ihre Sachen auch sehr! Dekorieren bis der Arzt kommt? Hahaha ja das kenne ich auch und bin noch mittendrin bzw. bei mir artet es dann gleich in Wohnung komplett bereinigen aus ;-) Meine Liebe, ich liebe diese Harmonie auf deinen Bildern... es passt alles so schön zusammen (hoffentlich sieht mein Werk am Ende nicht nur nach chaos aus... lach) Danke für deinen schönen Blog und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥