Montag, 23. November 2015

Noch schnell ein wenig Buchs ins Haus geholt

 Die la periode de noel ist eröffnet ♥ ...auf französisch klingt die Vorweihnachtszeit doch gleich viel interessanter oder ? ;)))) (hoffentlich hat das mein Translater auch richtig übersetzt :)
Seit Wochen wusel ich nun durchs Haus...und versuche die Zimmer weihnachtlich zu schmücken. Da heißt es einmal täglich Dachboden und zurück (außer letzte Woche, da wurde ich mal kurzzeitig außer Gefecht gesetzt.... hatte Besuch von der Grippe..braucht kein Mensch sowas!).
Habt Ihr auch so viel Gedöns ? Bei uns besteht ja der  3/4 ste Dachboden nur aus Weihnachtskram..unglaublich was sich da so ansammelt im Laufe der Zeit ;) aber Ihr kennt das ja bestimmt.
Da wir nun mal keine 5 Häuser zum Bestücken haben ....wurde auch nur ein kleiner Teil aus den Kisten genommen und verteilt. Die restliche Deko hab ich mir aus dem Garten geschnippelt und Kränze daraus gebunden. Buchskränze gehen ja immer ♥
 Den Spiegel (ich hab dann bald die 40 voll ;) hab ich aus dem Internet für kleines Geld...und der bezaubernde schiefe Vogelkäfig war ein Tauschgeschenk  ♥
Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich dann auch schon wieder...muss ja mit dem Dekorieren fertig werden. Seit ganz lieb gegrüßt bis bald Eure Bianca

Freitag, 13. November 2015

Letzter Teil Schlafzimmer

Huhu Ihr Lieben da bin ich wieder mit den restlichen Schlafzimmer Bildern ♥ Die vorerst Letzten ;) reicht dann auch mal wieder neee? Hier mit Blick ins Treppenhaus..
              Die Hutschachtel habe ich für kleines Geld ersteigert
         Die Blütenkränze an der Schneiderpuppe sind selbst gefriemelt..
 Noch ein letzter Blick ins Gemach..
...und dann bin auch schon wieder weg.
 Euch allen ein zauberhaftes Wochenende bis bald Eure Bianca 

Sonntag, 8. November 2015

Gewinner Bekanntgabe

  Nun isses soweit Ihr Lieben...der neue Klooröllchenhalterbesitzer steht fest  :)

            tatatataaaaa.....Trommelwirbel :)
             ♥lichen Glückwunsch meine liebe Mea
Bitte schicke mir per Mail Deine Adresse zu, dass ich das Halterchen hier....
zu Königs ;) in sein neues Zuhause schicken kann.
So das war es dann auch schon wieder für heute...habt noch einen schönen Sonntag
und seit ganz lieb gegrüßt Eure Bianca

Mittwoch, 4. November 2015

♥ Fortsetzung Schlafzimmer ♥

Wie bereits einige Post´s vorher schon angekündigt zeig ich Euch heute die andere Ecke vom Schlafzimmer ♥ Eigentlich sollten die Bilder ja erst zur Gewinner Bekanntgabe mit in den Post...da ich aber so viele geknipst habe..gibt es heute schon einen kleinen Teil zu sehen...
                         Dann kommt mal wieder mit herein..
 


 ♥ Neben Dekokram und High Heels darf hier auch mein Brautkleid abhängen ♥ (14 Jahre habe ich bereits mit Herrn Stadthaus geschafft...ok er mit mir ;)))))

 Unser viel zu klein geratener Kleiderschrank...(man beachte den Schub..wegen Überfüllung nicht zu schiebbar ;)
..und links in der Ecke seht Ihr ein Erbstück von meiner lieben Oma  ♥ Sie musste vor Jahren einen  Bezug für den Hocker nähen weil ich ihn so hässlich fand...heute liebe ich ihn so wie er ist ♥
Noch mehr Bilder von der Traumwerkstatt dann demnächst...sonst sprengt es hier womöglich den Post ;)))
Ihr Lieben schaut wieder rein...♥ lichst Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥