Freitag, 28. August 2015

Es war mal wieder soweit..

Deko-Räumung...kennt Ihr das auch ? Wenn man Veränderungen braucht ? Sich satt gesehen hat an manchen Dingen oder den Zwang verspürt die Sachen neu zu positionieren ?
Echt schlimm...aber ich kann nicht anders ;))))))))))))))) schaut..
..und nein die Bilder wurden nicht in schwarz/weiß bearbeitet
...hier sieht es nun mal so aus ♥
 Die kleinen Wandleuchter waren goldfarben und wurden patiniert..
vorher noch die Kristalle sicher verpackt
 dann abwechselnd gestrichen und Puder gestreut
getrocknet und fertig ♥
Vorher..
 
Mit diesem letzten Bild möchte ich den Post abschließen und Euch ein supertolles Wochenende wünschen ...habt es kuschelig fein Eure Bianca ♥
...und hier auch nochmal ein dickes Dankeschön ♥ für die lieben Kommis von Euch zu meinen letzten Post´s..hat mich mega gefreut
 

Donnerstag, 13. August 2015

WC Umstyling ♥ ...einmal ohne Fliesen bitte


Mädels ich glaube das ist mein längster Post überhaupt..mit gaaaaanz vielen Bildern ♥
....endlich ist es fertig das kleine Gäste WC !!!  Einige von Euch haben es ja schon auf Facebook mitbekommen, dass die Fliesen verputzt und die Deko gewechselt wurde ♥ 
Freu mich total darüber, da ich die Fliesen ja schon immer hässlich fand. (lag wohl auch daran das sie vom Herrn des Hauses ausgesucht wurden ;)))
Inspiriert haben mich übrigens die beiden Traumbäder ♥ von Jacqueline und Mea ...nur wollte ich es einen Ticken softer. Und letzte Woche war es dann endlich soweit... der 1m x 1m Raum bekam sein neues Styling. Als erstes wurden im WC sämtliche Teile was zu entfernen gingen entfernt ;) (...bei Waschbecken und Heizkörper...bekam ich dann männliche Unterstützung ♥)
 ...dann wurde alles mit Wasser/Spiritus gereinigt...Haft Putz aufgetragen
und im Anschluss mit Rotband und Goldband abwechselnd verputzt. Abwechselnd deshalb weil ich eine unterschiedliche Struktur haben wollte (der eine Putz ist feiner und der andere etwas gröber) ...aufgetragen hab ich den Putz mit der Hand...und dann mit einer Spachtel geglättet

Hier die fertig geglättete Wand ...allerdings noch im feuchten Zustand
 getrocknet..
Die Farbe von dem Putz würde ich als beige bezeichnen...was mir persönlich dann doch etwas zu dunkel war...Ihr wisst I ♥ weiß ..und deshalb..
...wurden die Poren mit schwarz vor grundiert und dann mit weiß überstrichen (da ich kein strahlendes weiß haben wollte..denn wer sitzt schon gern mit Sonnenbrille auf dem Klo ;)))
..dann ein bisschen wieder was ab geschmirkelt mit Sandpapier....das es so aussieht wie wenn die Farbe schon etwas abblättert
 ..und weil der obere Teil der Wand dann nicht mehr dazu passte ;) mussten die alten Farbanstriche daran glauben und wurden ab gespachtelt ...sodass die verputzte Wand wieder zu sehen war. Mädels ich find es Hammer der Kontrast ist megakrass ♥
...alles fertig (bis auf die Armatur, die muss auch noch weg;)
 ...hier nochmal ein bisschen deutlicher zu erkennen...der Farbunterschied
... mein Fries hat dann endlich den perfekten Platz gefunden
 ...aber das Beste kommt jetzt noch....habt Ihr ihn entdeckt???
 ...meinen WC-Rollenhalter ♥ (so einen hatte ich mir schon für´s Bad gebogen)
 
..Gardinen gibt es jetzt keine mehr
 
Hier habt Ihr nochmal ein vorher und ein nachher Bild
So Ihr Lieben..ich werde jetzt meinen freien Tag genießen und wünsche Euch jetzt schon mal ein sonniges Wochenende....genießt das super tolle Wetter und habt es fein bis bald...
Eure Bianca

Montag, 3. August 2015

♥ My little white kitchen ♥

..und mal wieder ein Küchenpost.Veränderungen gibt es diesmal keine, es hat sich nämlich fast nichts getan in der Kochlounge.. aber reichlich Bilder hab ich trotzdem gemacht, ich hoffe Euch gefallen sie. Es hat sich heute früh spontan so ergeben.. Kamera lag da ..Sonne schien und aufgeräumt war auch :)
Habt es zauberfein bis bald Eure Bianca






 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥