Mittwoch, 24. Juni 2015

♥ Vertraeumtes Stadthaus in der Lisa Romance ♥

...erneut hat es unser Zuhause in eine Wohnzeitschrift geschafft. Die Reportage ist in der aktuellen Lisa Romance Ausgabe 03.2015 und geht über acht Seiten ♥ Ich bin super glücklich ♥ und freue mich riesig darüber ♥  Es ist ein Wahnsinnsgefühl wenn Frau die eigene Reportage in den Händen halten darf. Jipppiiiiii !!! Bin auch ein bisschen stolz darauf, gerade weil es meine Bilder sind. (Bin ja keine Fotografin ne ;) Das war es auch schon wieder für heute ...Euch allen noch eine zauberfeine Woche und ganz ganz liebe Grüße Eure Bianca




Sonntag, 21. Juni 2015

Flomarktfund

Schaut mal was ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden habe..diesen zauberhaften alten Wecker ♥ mit einer traumhaft schönen Patina. Er durfte nun in das Schlafzimmer einziehen und auf dem Bettschränkchen Platz nehmen.
Kommt morgen alle gute in die neue Woche und habt es fein
Eure Bianca
 

 

Samstag, 13. Juni 2015

♥ Wohnreich ♥

So sah es hier zwischenzeitlich mal aus ♥ Mit meinem kleinem Wand Altar
Achtung Bilderflut!!!

...und hier von oben..
...von hinten..
 Sessel vorher.. Klickt hier 
                                                                                                                              
...und zum Schluss möchte ich Euch noch einen neuen wirklich zauberhaften Blog vorstellen, von der lieben Manuela Kaplan (Drück Dich Prinzessin♥) einige von Euch werden ihn bestimmt auch schon kennen  KUNIs little white Castle

Habt noch ein zauberfeines Wochenende Eure Bianca

Dienstag, 9. Juni 2015

Kinderzimmer ♥

Halliiiiihallooooo Ihr Lieben...hier nun wie bereits im letzten Post angekündigt das Kinderzimmer (räusper..so wie ich es dekoriert hatte!  ♥ mit Schaukelpferd, Teddys, Bildern und Lüstern ♥
Leider gefiel das Kinderzimmer mit meinem Dekogedöns so gar nicht..schluchz :(
Fast die halbe Deko musste ich wieder aus dem Zimmer schleppen. (inkl. Traumlüster...der hängt nun wieder an meinem Schaufenster und wartet auf eine Decke ;) ...aber es hätte ja sein können...gelle?
Habt noch eine schöne Woche und fühlt Euch ganz lieb gegrüßt Eure Bianca (die es im nächsten Kinderzimmer probiert ;))))))

 





 
 

...und vor ein paar Monaten sahen die Wände hier noch so...
..und so aus...auch schön gewesen oder?
Ich hätte Euch liebend gerne das ganze Zimmer gezeigt...doch leider waren diese beiden Bilder die einzigen die ich noch finden konnte (eine Seite mit Baum, Flatterlingen und gespannter Wäscheleine....der Rest im Streifen-Look)

Dienstag, 2. Juni 2015

Heute zeige ich Euch meine Lieblingsschachtel. Die Schachtel wurde einst von meiner lieben Oma mit einer Blümchen Tapete verschönert und darf seitdem kleine Schätze beherbergen. Ich liebe diese alte Schachtel ♥ Sie wurde für das Shooting aus dem Schrank geholt und im Kinderzimmer platziert...(mehr Bilder aus dem Kinderzimmer gibt es dann beim nächsten mal)
Habt alle noch einen schönen Abend Eure Bianca


 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥