Sonntag, 24. Mai 2015

Fotoshooting im Vertraeumten Stadthaus

Nachdem wir gestern einen aufregenden und auch wunderschönen Tag mit Pia van Spaendonck verbringen durften genießen wir es heute einfach mal nichts tun zu müssen.Die letzten Tage waren für mich wirklich kopfmäßig sehr anstrengend gewesen, weil Frau sich vorher mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht hatte wie alles werden könnte... da kreiste dann ständig so eine Gedankenspirale über mir  @ "Wird Sie mich verstehen?" "Wird es Ihr gefallen?" "Was biete ich zu Essen an?" (na natürlich Häppchen mit Wurst...wusste ja nicht das Pia Vegetarier ist ;))) "Sind die Räume zu klein?" u.u.u. Frau kann sich da ja echt verrückt machen ne ;) Aber es stellte sich im nachhinein heraus, dass es völlig unnötig gewesen war....das Kopf-Kino...aber so bin ich nu mal..lieber zu viel gedacht als zu wenig;)))))
♥"Danke" liebe Pia für den einmaligen Tag und "Danke" liebe Sigrid vom Shabby Landhaus fürs weiter empfehlen ♥
So Ihr Lieben ich lass jetzt mal die Seele baumeln...hänge meinen Gedanken nach...lümmelnder weise auf dem Sofa und wünsche Euch wunderschöne Pfingsten
Eure Bianca
 Der Stuhl hat eine wundervolle Patina und ist im Shop erhältlich

Montag, 18. Mai 2015

Ihr Lieben ich wünsche Euch eine wunderschöne und hoffentlich auch sonnige Woche
Drück Euch Eure Bianca
  
 


..und hier steht die andere Türhälfte

Sonntag, 10. Mai 2015


Ich wünsche allen Muttis einen zauberfeinen Muttertag und Euch Mädels  einen zauberschönen Sonntag. Macht es Euch wunderschön...Eure Bianca

Freitag, 8. Mai 2015

Zauberhaftes Baby Bild

Für Euch aufgestöbert und aktuell im Shop verfügbar. Wer mag kann ja mal rein schauen   KLICKT HIER ZUM LÄDELCHEN
Das war es auch schon wieder für heute...ich bin dann mal am " Kind "pflegen ;)...meine kleinste hat sich nämlich vor ein paar Tagen den Finger angebrochen :( die arme Maus..und nu muss Mama fleißig Hefteinträge, Hausaufgaben und sonstiges schreiben (ist natürlich die rechte Hand geschient..eh klar ;))) Kind an und ausziehen, teilweise füttern etc... fühlt sich grad irgendwie so an als würde Mama von vorne anfangen ;))) (bloß das Windeln wechseln bleibt mir erspart ..lach) Aber wir schaffen das...ist natürlich halb so wild!!! ( da merkt Mama erst mal wie selbständig doch die Kidis eigentlich schon sind) Seit alle ganz lieb gegrüßt und habt ein traumhaft schönes Wochenende
           ♥ lichst Eure Bianca...von der Krankenstation ;)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥