Donnerstag, 23. April 2015

Alte Spiegeltür im Bad

Guten Morgen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch nochmal mit in das Bad nehmen. Dort ist nämlich zwischenzeitlich ein halbes Türblatt eingezogen. Bis die Türhälfte allerdings den Platz im Badezimmer gefunden hatte dauerte so seine Zeit...sie musste ja auf dem Weg dorthin einige Zimmer durchlaufen und überall Probe stehen :)
Damit die halbe Tür auch nicht so langweilig wirkte bekam sie von mir einen Spiegel verpasst.
Der sah zwar anfänglich noch aus wie neu und passte so nicht wirklich zu der alten Tür... aber Frau weiß sich da ja zu helfen gelle? Aus neu mach alt...nichts leichter als das. Bewaffnet mit Schraubenzieher und Hammer rückte ich also dem Spiegelrahmen zu Leibe... habe kleine Holz Stückchen aus dem Rahmen geklopft, danach vereinzelte Stellen mit dunkelgrauer Farbe bepinselt und anschließend alles wieder mit weißer Farbe überstrichen. (natürlich nicht ganz deckend, denn es sollten ja ein wenig Gebrauchsspuren entstehen ) Fertig ist die Spiegeltür  (inkl. WC-Rollen Halter;)Wer noch mal schauen möchte was da vorher stand KLICKT HIER.
Und noch eine kleine Veränderung hat es gegeben, eine von den beiden silbernen Wand-Bordüren wurde hinter weißen Leisten versteckt.
Euch allen wünsche ich nun noch eine wundervolle kreative Woche,
                                  habt es fein Eure Bianca ♥

Freitag, 10. April 2015

Schaufenster Umgestaltung

So kann das Wochenende beginnen oder?....mit strahlenden Sonnenschein ♥ Aber bevor ich ins WE rutsche hab ich Euch noch schnell ein paar Bilder da gelassen. Ich hab nämlich im Schaufenster ein wenig umgeräumt. Die weiße Püppi  rauß geschmissen, dafür die beige rein.....alles ein wenig anders platziert...Truhe und Hutschachtel oben drauf gestellt und fertig!
Aber ich hab auch noch was neues bzw. uraltes bekommen ......
                       ...guckt mal links in das Schaufenster
        na dann öffne ich mal die Türen das Ihr sie besser sehen könnt
                        ein Hauch von Krinoline
 Habt ein sonnenschönes Wochenende und seit alle ganz lieb gegrüßt
                                                          Eure Bianca

Donnerstag, 2. April 2015

...wunderschöne Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur schnell ein wundervolles Osterfest wünschen.
Habt es fein und genießt die Feiertage.
♥ lichst Eure Bianca
 ...es wird auch schon fleißig Ausschau nach dem Osterhasen gehalten :)))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥