Freitag, 27. Februar 2015

♥ 1.Geburtstag ♥

Guten Morgen meine Lieben, heute gibt es was zu feiern ;)
Unser kleines DAWANDA ♥ LÄDCHEN feiert seinen 1.Geburtstag

...und deshalb gibt es vom       
24.- 28.Februar auf alle Einkäufe
10% Geburtstagsrabatt            

♥ HIER GEHT´S DIREKT ZUM SHOP ♥

...auch mein Blog hatte bereits sein Einjähriges... am 29.Januar
an diesem Tag vor einem Jahr genau hatte ich meinen ersten Post veröffentlicht ..und mein Verträumtes Stadthaus war geboren
Mittlerweile hat mein Blog einen festen Platz in meinem Leben bekommen...
den es ohne EUCH gar nicht gäbe ..deshalb hier ein ganz liebes DANKESCHÖN an ALLE.
Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit Euch
liebste Grüße Eure Bianca

Flur Makeover

...nachdem ich im Internet diesen traumhaften alten Schrank entdeckt habe war klar... der passt optisch perfekt in unseren Flur und ist dazu noch mega praktisch.. lässt die nicht wirklich dekorative Garderobe mit einem Handgriff verschwinden. (Ihr wisst schon.. diese Berge an Kleidung die sich da immer an sammeln und den Flur immer kleiner und kleiner werden lassen..grad im Winter gelle..)und schützt zudem noch unsere Klamöttchen  vor den Küchengerüchen :)
Also eine rundherum praktische Anschaffung!!!
 Bevor allerdings das Traumteil in den Flur einziehen durfte musste es sich erst noch einer Kranken-und Beautybehandlung unterziehen :) ...denn der Holzwurm ließ/lässt grüßen :) es wurden also Eicheln ausgelegt, jedes einzelne Wurmloch bekam eine Essig-Essenz-Injektion und wie nicht zu übersehen ist..der ganze Schrank ein weißes Makeup.
Sollte irgendjemand von Euch noch etwas wissen,dass zur Wurm-Auswanderung beitragen könnte, dann wäre ich sehr dankbar..(natürlich sollten es keine Chemiebömbs sein)


 



 
 
Ich hoffe das Euch der kleine Einblick in den Flur gefallen hat und wünsche allen
noch eine kuschelige Woche...Eure Bianca

Schlafzimmer mit einem Hauch Gold

....und hier wie versprochen die andere Seite vom Schlafzimmer...ein klitzeklein wenig umgestaltet.
Am Kopfteil vom Bett (..welches übrigens vom Schweden ist...sieht man gar nicht mehr oder?)wurde eine alte Tür verhängt ...die wirklich mm genau passte
(sie wurde nur eingehängt und kann bei -nicht mehr gefallen- einfach wieder abgenommen werden....ist natürlich super praktisch für mich:)
Das alte Schränklein  wurde zur Seite geschoben .. Stühlchen von der Essecke daneben plaziert, Spiegel verhängt... ein paar Vogelkäfige montiert... zu guter letzt noch ein Paar kleine Wandleuchter  übers Bett gedübelt und Schnickschnack verteilt ...feeeeeeeertig :)
wer jetzt noch mal schauen möchte wie alles vorher aussah BITTE HIER KLICKEN.
Euch allen wünsche ich jetzt noch ein kuschelfeines Wochenende
                           Eure Bianca






...ein neuer Spiegel...

...durfte in ♥unser Zuhause♥ einziehen...das Schätzchen kommt aus Belgien und hat sich schon gut bei uns eingelebt ...er hat sich so gut eingefügt, dass er nicht mal dem Rest der Familie gleich aufgefallen ist..könnte natürlich auch daran liegen, dass ich das verspiegelte Zeugs massenweise im Haus horte  
:)  Den Wandkerzenleuchter hab ich abgenommen.... es hat sich einfach nicht zu 100 % richtig angefühlt...Ihr wisst was ich meine, oder?




 
Und noch eine kleine Veränderung möchte ich Euch zeigen....der kleine Leuchter im Fenster stand vorher ganz unscheinbar im Wohnzimmer rum....in der Essecke kommt er jetzt viel viel besser zur Geltung...und passend daneben...hab ich den Stapel Bilder dekoriert  
(ein wenig muss die Deko ja auch bewegt werden)

 
..so nun lasst Euch alle nochmal knuddeln und habt´s fein..bis dann
                                                                          Eure Bianca

♥ ...das dekorierte Schaufenster ♥







 

Ihr Lieben.. das war es auch schon wieder für heute, habt ♥ lichen Dank das Ihr da wart
und noch eine zauberhafte Woche wünsche ich Euch
 Eure Bianca
 

Fliegengitterschrank

...eins meiner Fundstückel vom Leipziger Flohmarkt. Erinnert Ihr Euch...an meinen Post von Leipzig? Nein? Dann aber schnell HIER KLICKEN. Der Schrank stand inmitten von Trödel und befand sich in einem farblich schlimmer-geht-nimmer Zustand :) ansonsten war er aber echt top. Und da ich schon länger nach so einem Teil äugelte wurde natürlich auch nicht lange überlegt. Ich habe ihn gekauft und nach Hause geschleppt...lange Zeit stand er dann in der Garage rum, bis ich mich endlich mal aufraffen konnte ihn aus seinem alten Lack zu schälen.
Bewaffnet mit Heißluftföhn und Kochfeldschaber wurde dann in mühevoller Kleinstarbeit die hässliche Farbe entfernt. Zum Vorschein kam dann ein wunderschöner cremefarbener alter Lack...mit einem Hauch Patina..




... hier das VORHER (ich muss wohl nicht erwähnen wie der Flur hinterher aussah
 
..und weil es gar so schlimm war hab ich da auch gleich mit dem ENTFERNEN weiter gemacht :)
Aber mehr dazu im nächsten Post...habt alle noch eine kuschelfeine Woche
Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥