Sonntag, 20. Dezember 2015

✰ Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Euch ✰

Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen....habt alle ein zauberhaftes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und rutscht mir danach gut ins neue Jahr hinein ✰


   Ich liebe diesen alten Baumschmuck
 Fast vergessen Euch zu zeigen...schaut mal die Wattekinder ♥ sind gestern Abend noch entstanden
 Kerzen gibt es heuer auch (hoffentlich fackelt uns nicht die Hütte ab ;)))

✰ Fühlt Euch ganz lieb gedrückt..bis voraussichtlich nächstes Jahr Eure Bianca ✰ 

Kommentare:

  1. Ich liebe dein weißes (Winter)wunderland. Dein Baum ist wunderschön und die Wattekinder sowas von süß. Ich könnte noch weiterschwärmen, aber ich muss meinen Film weitergucken.
    Ich hoffe, ich lese dich noch auf FB.
    Dickes Bussi
    Deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. traumhaftschön, wunderschön, ich habe mich gerade verliebt, wie gerne würde ich so die feiertag feiern
    aber ich kann nicht alles haben, bei mir ist weihnachten - bunt und rot, hm da werden auch die decken auf dem sofa getausch, weiß weg und rot raus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich bin gern bei dir zu Gast, das weißt du ja inzwischen.
    Weiße Weihnachten im verträumten Stadthaus mit einem schönen Baum.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr...wundervolle Fotos zeigst du hier wieder...ich liebe die dekorierte Terrinne...die sieht mega schön aus! Fühl dich gedrückt...isa

    AntwortenLöschen
  5. Your home is beautiful in the french nordic style of Christmas. Joyeux Noël *God Jul

    AntwortenLöschen
  6. Gott im Himmel, wo hast Du so viel Tinsel her???? Oiiiiiiiii, ich reib mir die Augen. Das Arangement mit der Terrine ist völlig wunderbar!! Aber der Tinsel, da am Baum... oiiiiiii, wieviele Meter sind denn das?
    Bin ja Tinselfan - hättest Du nun nie erraten, gell?
    Na, dann schwelge mal in Deinem Glitzerreich, ich grüß Dich ganz ganz lieb, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    wunderschön sieht es bei dir aus,der Baum und die Wattekinder einfach zauberhaft Weihnachten kann kommen und die Kerzen sind bestimmt sehr stimmungsvoll hätt ich auch gerne aber da ist die Vorsicht doch stärker als der Wunsch;.))
    ich wünsch dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch..ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bianca, ein traumhaft schönes Weihnachtsbäumchen hast du geschmückt.
    Aber nicht nur das Bäumchen funkelt, sondern dein gesamtes Reich...
    Mir gefallen deine Watte- Kinderchen,habe heuer ebenfalls welche entsehen lassen.
    Wünsche dir von herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Nun genießt diese zauberhafte Zeit,
    alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Weihnachtsdeko ist so zauberhaft, liebe Bianca.
    Den Baum könnte ich so klauen und die Idee mit den Wattekindern finde ich supertoll.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca!
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Fellträgern von Herzen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest!
    Hab dank für Deinen wunderschönen Blog!!!
    Alles Liebe
    Andrea v. AnBo'sCastle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich Danke Dir von Herzen ♥ Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein paar kuschelige Feiertage ♥
      Ich drück Dich ganz lieb...hab mich so gefreut ♥
      Alles liebe Dir
      Deine Bianca

      Löschen
  11. Liebe Bianca!
    Da geht es mir ganz genauso wie dir, denn ich liebe alten Christbaumschmuck auch so sehr. Dieses Jahr trägt unser Baum sogar zum ersten Mal die Baumspitze aus meiner Kindheit.
    Ich habe sie zu Nikolaus von meiner Mutter geerbt und bin jetzt mächtig
    stolz darauf :-)
    Dein Baum ist voll und ganz nach meinem Geschmack und ich finde ihn absolut zauberhaft und würdevoll.
    Ich wünsche dir nun ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥