Freitag, 11. Dezember 2015

☆ White Christmas ☆

gibt es bei uns zur Zeit nur auf meinem Bildchen
GIF
Dabei hätte ich so gerne um die Adventszeit herum noch etwas Schnee gehabt...so wie hier auf dem Bild ..das vor ein paar Wochen vor der Haustür entstanden ist
....aber vielleicht bekommen wir ja noch eine Ladung ab :))) ...wer weiß
So und jetzt herein mit Euch..Weihnachtsimpressionen schauen
    An den Türkanz habe ich ein paar Buchszweige und Baumkuseln verdekoriert im Schaufensterkasten Kugeln und Engelshaar verteilt (...das Engelshaar eignet sich auch prima zum Sterne basteln ..schaut mal unten an der Schneiderpuppe )


 Ihr Lieben ich bin dann auch schon wieder weg...Geschenke shoppen
     Ich wünsche allen noch eine zauberhafte Adventszeit
                  fühlt Euch ganz lieb gedrückt Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    nachdem ich nun auf FB den Startschuss vernommen habe.....
    Super schön, schon dein Header ist bam,bam,bam.... Ja, ich mag
    es wie du das "Getinsel" verdekoriert hast, wer hätte das gedacht,
    lief doch bei mir immer unter "kitschig". Ok, habe wieder was gerlernt
    bei dir - und dafür danke ich dir!
    Ganz liebe Grüße von Sonja - und viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooo schön. ALLES.
    Dickes Bussi
    Einer deiner größten Fans
    Deine Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Süße...... ich liebe deine Deko......nicht zu viel aber auch nicht so wenig wie bei mir *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Header gefällt mir schon mega gut liebste Bianca! Und was du mit diesem Tinselgedöns anstellst finde ich obercool! - Für mich war das immer eher....kitschig?..Aber du hast mich eines Besseren belehrt und dafür danke ich dir herzlich. Hab es fein und schöne Adventstage noch wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach sorry liebe Bianca - du hattest den Kommi noch nicht freigegeben und ich dachte nu isser verschwunden....lösche einfach einen.
    Verdatterte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca!
    Deine weihnachtliche Dekoration ist entzückend. Ja, leider sieht es mal wieder ganz und gar nicht nach "White Christmas" aus.
    Aber wir machen es uns auf jeden Fall gemütlich in unserem Zuhause.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, schön wieder ein Blick in dein Haus zu werfen. Soooo schön dekoriert und ganz tolle Bilder.
    Viel spass beim shoppen.

    Schönes Wochende und LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. i finds sooooooo ROMANTISCH bei DIR,,,,,

    mei wenn i ah ENGAL war.... dann mechat i bei
    DIR wohna... okeeeeee.....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. UI! Und an der Leine, ich meine, auf der Leine. DAS ist ne tolle Idee. Richtig schön - und die Kombi mit den Lärchenzweigen auch. Ui, das gefällt mir aber! Denn Du kombinierst da dieses Zerwutzelte" ich meine, dieses Zarte, Zerwuselte (ich hoffe, Du kannst mir noch folgen, höm) mit dem anderen, das hat sowas ganz anderes! Hast mich nu auf Ideen gebracht - viiiielen Dank!
    Dieser getinselte Stern mit der Goldbouillon (ist es das?) dieses Foto druck ich mir aus - obwohl ich bekennende Schneiderpuppen-Nicht-Mögerin bin.
    Der Hammer!
    Und nu drück ich Dich... und muss nu auch schnell was ganz Zerwutzeltes machen :)))
    Deine Méa, die sich sooo über diesen Post gefreut hat

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumselig und schööön!!! Herzliche Wochenendgrüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, du hasst so schön und sehr Liebevoll dekoriert....es sieht so toll aus wieder bei dir...ich liebe es deinen Blog zu besuchen.....schöne Adventstage und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    jaa, da ist sie, die besondere, natürliche Weihnachtsdeko, ganz nach meinem Geschmack. Herrlich die Idee, die Weihnachtkugeln auf einer Leine an die Vitrine zu hängen. Gefällt mir sehr.
    Ich hoffe, Du warst erfolgreich beim Shoppen.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet Dir,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    du hast deinen Räumen etwas zauberhaftes Leichtes eingehaucht. Wunderschöne Stimmung auch ohne Schnee. Obwohl wir uns auch einen wünschen.
    Ein feines Wochenende und fühle dich fest gedrückt,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥