Samstag, 26. Dezember 2015

..und noch ein Schwung Weihnachtsbilder ♥

Geplant waren ja eigentlich keine mehr gell....aaaaaaber wenn Frau zu Weihnachten schon eine neue Kamera geschenkt bekommen hat..kann sie die natürlich nicht unberührt unter dem Baum liegen lassen..oder???  ♥ Ein dickes Dankeschön dafür an meinen lieben Schatz ♥ Du bist echt verrückt!!!
 Und zum Schluss wollte ich Euch dann noch fragen wie Eure Waagen zur Zeit so laufen ?? Nicht ganz rund oder? Bei meiner...haut´s da doch glatt 3 kg mehr rauß wie sonst..kreiiisch. Da muss mir einer Plätzchen mit Gewichten unter gejubelt haben..oder sooooo ;)
Mädels das war´s für heute drück Euch lieb Eure Bianca

Kommentare:

  1. Aahh ich schmelze dahin. So schöne Traumbilder. Du hast eine Figur wie eine Elfe, du darfst beim Thema Gewicht nicht mitreden!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich tue es der lieben Kuni gleich und Schmelze mit dahin!

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder. Ruhig und sehr schön. Ein Schwimmer bis in Schönheit. Ich bin so verrückt, Ihren Weg, um Bilder und die Schmerzen und Zärtlichkeit zeigen sie annehmen kann. Wirklich inspiriert.
    Sehr schönes neues Jahr

    Charlotte
    (Hos Villa Fryd)

    AntwortenLöschen
  4. Every post is serene with beauty. Your blog is one of my favorites. Happiness in the new year xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    happy New Year lasst es euch gutgehen ich wünsch euch Glück,Gesundheit und noch viele shabby Schätze für euer zauberhaftes Zuhause
    Herzlichste Neujahrswünsche ..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Like reading a beautiful issue of Jeanne d Arc.
    Your style is amazing, and such pieces of beauty


    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥