Montag, 23. November 2015

Noch schnell ein wenig Buchs ins Haus geholt

 Die la periode de noel ist eröffnet ♥ ...auf französisch klingt die Vorweihnachtszeit doch gleich viel interessanter oder ? ;)))) (hoffentlich hat das mein Translater auch richtig übersetzt :)
Seit Wochen wusel ich nun durchs Haus...und versuche die Zimmer weihnachtlich zu schmücken. Da heißt es einmal täglich Dachboden und zurück (außer letzte Woche, da wurde ich mal kurzzeitig außer Gefecht gesetzt.... hatte Besuch von der Grippe..braucht kein Mensch sowas!).
Habt Ihr auch so viel Gedöns ? Bei uns besteht ja der  3/4 ste Dachboden nur aus Weihnachtskram..unglaublich was sich da so ansammelt im Laufe der Zeit ;) aber Ihr kennt das ja bestimmt.
Da wir nun mal keine 5 Häuser zum Bestücken haben ....wurde auch nur ein kleiner Teil aus den Kisten genommen und verteilt. Die restliche Deko hab ich mir aus dem Garten geschnippelt und Kränze daraus gebunden. Buchskränze gehen ja immer ♥
 Den Spiegel (ich hab dann bald die 40 voll ;) hab ich aus dem Internet für kleines Geld...und der bezaubernde schiefe Vogelkäfig war ein Tauschgeschenk  ♥
Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich dann auch schon wieder...muss ja mit dem Dekorieren fertig werden. Seit ganz lieb gegrüßt bis bald Eure Bianca

Kommentare:

  1. 40 Spiegel hast du??????? Genial! Der schiefe Vogelkäfig ist jedoch der Oberburner, gefällt mir supergut.
    Und haaaaach meeeeehr Bilder bitte, kann nicht genug kriegen!!!!!!!!
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich stimme der lieben Kuni zu...mehr Fotos...es sieht wunderschön aus und ich finde den Käfig auch total zauberhaft...

    Allerliebsten Gruß

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. It is so beautiful here. Your new blog banner is gorgeous for the Winter season. xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca!
    Der Vogelkäfig ist ja sowas von charmant, dass gefällt mir wirklich sehr.
    Solche einzigartige Dekostücke geben einer Wohnung immer einen ganz speziellen Charakter und strahlen dadurch ein unendliches Wohlgefühl aus.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Bianca,
    bei mir breitet sich ebenfalls die noelische Zeit aus. Langsam,aber Tag für Tag mehr.
    Dein Buchskranz passt hervoragend zu deinem neuen Spiegel und der Käfig ,echt schräg..grins
    Glanzvoll und wunderschön behaglich wirken deine Bilder und ich freue auf mehr.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. haaalölllee WIR SAN in einer GRUPPE jetzt auf FB,,,freu,,,freu,,,,,
    i hob di glei auf mein BLOG verlinkt;;;;;,,
    BEI de SHABBY HERZALEN,,,freu,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hej Süße.....ich wollte dich schon länger fragen.....gehört der Käfig so schief oder ist Der verunfallt?

    Sieht schon zauberhaft aus bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid.....die aus ihrer faulen Haut nicht rauskommt....wie der Mops *g*

    AntwortenLöschen
  8. Beim Recherchieren für einen Blogbeitrag bin ich über deinen Blog gestolpert - und bin ganz begeistert :) So viel Liebe zum Detail, einfach schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob das Französisch richtig war oder nicht (dafür liegt dann mein Schulfranzösisch auch schon zu weit in der Vergangenheit...), der Raum sieht auf jeden Fall zauberhaft aus!!

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥