Freitag, 13. November 2015

Letzter Teil Schlafzimmer

Huhu Ihr Lieben da bin ich wieder mit den restlichen Schlafzimmer Bildern ♥ Die vorerst Letzten ;) reicht dann auch mal wieder neee? Hier mit Blick ins Treppenhaus..
              Die Hutschachtel habe ich für kleines Geld ersteigert
         Die Blütenkränze an der Schneiderpuppe sind selbst gefriemelt..
 Noch ein letzter Blick ins Gemach..
...und dann bin auch schon wieder weg.
 Euch allen ein zauberhaftes Wochenende bis bald Eure Bianca 

Kommentare:

  1. Wie immer zauberhafte Impressionen. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!!
    Dickes Bussi
    Deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Jep! So lässt sich's leben und himmlisch schlafen - definitiv ! Und wenn man morgens aufwacht, ist es hell und freundlich, da kann das Wetter draußen noch so schlecht sein. Liebe Bianca das hast du super hingekriegt. Lovin it !

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bianca,
    es ist dahaaaa! Habe so vielen lieben Dank!!! Und so liebevoll verpackt. Ich bin hin und futsch.
    DANKE!
    Und nun zu Deinen Bildern, es ist schon ein Ding, wie sich alles bei Dir verändert hat - und ich mag diese Hutschachtel da als Farb-undKontrastgeber, sonst fände ich es ein wenig zu gleich alles. Bin aber zur Zeit eh der Junkiue, was dunklere Kerlchen anbegeht :))
    Einen gaaaaaanz lieben Drücker Dir, habe es soooooooooo fein, Deine Méa :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    Auch diese Seite von deinem Schlafzimmer lässt keine Wünsche offen. Ganz allerliebst finde ich deinen gefriemelten Blütenkranz, der wunderbar die Schneiderpuppe schmückt.
    Himmliche Träume und einen schönen Sonntag
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh ich liebe dein Schlafzimmer.....es sieht so hell und aufgeräumt aus.....ich mag das *g*

    Liebe Grüße und einen feine Woche!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow your home is truly beautiful!!!
    Tove :)

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥