Mittwoch, 4. November 2015

♥ Fortsetzung Schlafzimmer ♥

Wie bereits einige Post´s vorher schon angekündigt zeig ich Euch heute die andere Ecke vom Schlafzimmer ♥ Eigentlich sollten die Bilder ja erst zur Gewinner Bekanntgabe mit in den Post...da ich aber so viele geknipst habe..gibt es heute schon einen kleinen Teil zu sehen...
                         Dann kommt mal wieder mit herein..
 


 ♥ Neben Dekokram und High Heels darf hier auch mein Brautkleid abhängen ♥ (14 Jahre habe ich bereits mit Herrn Stadthaus geschafft...ok er mit mir ;)))))

 Unser viel zu klein geratener Kleiderschrank...(man beachte den Schub..wegen Überfüllung nicht zu schiebbar ;)
..und links in der Ecke seht Ihr ein Erbstück von meiner lieben Oma  ♥ Sie musste vor Jahren einen  Bezug für den Hocker nähen weil ich ihn so hässlich fand...heute liebe ich ihn so wie er ist ♥
Noch mehr Bilder von der Traumwerkstatt dann demnächst...sonst sprengt es hier womöglich den Post ;)))
Ihr Lieben schaut wieder rein...♥ lichst Eure Bianca

Kommentare:

  1. Eure Traumwerkstatt ist traumhaft schön. Und zwar alles. Sooooooo romantisch
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Biancalein, wasss isss in dem Korb? Ist das ein Schlangenkorb? Der ist schööön. Ha... Wäsche?? Wäschekorb? Hihi...
    Mehr Kleiderschrank haben wir übrigens auch nicht, aber ich finde die Überfüllungsschublade zum Grinsen. Wäre die so ganz zu, wäre die Schrankwand doch viiiel zu ordentlich - so hat das was :))
    Vielen Dank für die süße Einladung, bin gespannt auf die andere Seite, einen ganz lieben Gruß von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bianca,
    Ein Traum in weiß! Wer da nicht schön träumt, ist selber Schuld.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    ein traumhafter Ort um zur Ruhe zu kommen und die Schublade macht es noch ein wenig gemütlicher und dein Brautkleid erinnert dich immer wieder an einen deiner schönsten Tage;:))
    herzlichste u.ggl. Grüße.. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Ein wunderschönes Schlafgemach und hier kann man bestimmt herrlich abschalten und sich voll und ganz seinen Träumen hingeben.
    Übrigens so drei Schubladen befinden sich auch in unserem Kleiderschrank. Und sehr oft muss ich eine davon offen lassen, denn Kater Carlo liegt so unendlich gerne für ein kurzes Schläfchen darin.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wie schön, da träumt es sich bestimmt wunderbar :-) Für die Überfüllung hast Du mein vollstes Verständnis. Wir haben das Doppelte an Schrankfläche, weil gleich 2 Schränke Rücken an Rücken als Raumteiler im Schlafi stehen. Luxus, ne? Und glaub mal nicht, das da Leere herrschen würde. Zumindest nicht auf meiner Seite ;-)
    Liebe Grüße von
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    euer schöner Schrank wirkt durch die zarten Kleider besonders romantisch. Und so eine kleine vorwitzige Schublade, die immer mehr aufnehmen will, als sie kann, besitze ich auch.
    Eine Werkstätte die zum Träumen einlädt.
    Ein zauberhaftes Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥