Montag, 19. Oktober 2015

WC ♥ Wandschutz für das Waschbecken

Hallo Ihr Lieben, ich weiß...eigentlich wäre jetzt der Rest vom Schlafzimmer dran gewesen...aaaaaber bevor meine Waschbecken Deko Bilder wieder irgendwo unter gehen müssen sie noch schnell gezeigt werden. Schaut mal was ich geshöppelt  habe ♥ Das alte Schild ist wie gemacht für unser stilles Örtchen ♥ passt farblich toll zum Fries wie ich finde♥ ..hat einen zauberhaften Charme und reichlich Patina...mir gefällt es super gut ♥
Sooooooo Ihr Bloggermäuse beim nächsten mal hab ich eine klitzekleine Überraschung  für Euch...Ihr dürft gespannt sein...schmunzel !!! ...und im Anschluss zeige ich Euch dann auch endlich die restlichen  Schlafzimmer Bilder ..versprochen!!!
Habt es fein bis dorthin Eure Bianca ♥ 

Kommentare:

  1. liebe bianca!
    dein blog zählt unter anderem zu meinen lieblingsblogs und wenn dann dein neuer post wieder in meiner leseliste erscheint, freu ich mich richtig feste.
    ich bin ein absoluter fan von deinem verträumten stadthaus und allein auf deinem klo zu sitzen, ist wahrscheinlich schon ein erlebnis. das schild ist toll und ich beneide dich total wegem diesem zinkfries. ich drück dich
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild passt wirklich super dort hin! :)
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Das ist wirklich ein charmantes stilles Örtchen.
    So liebevoll geschmückt. ...ja da bleibt man gerne mal länger ☺.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hoffentlich rostet das Kerlchen nicht - sieht sooo genial aus... Du, und falls es unten doch rostet, ein ganz leichter Hauch Silikon unten ran, Problem gelöst.
    Ja, jetzt ist es ein Bild, die Patina des Spiegels und das Pendant zum Fries, dieses tolle Schild. Ohne zu brav und zu platt - so einfach der Oberknaller. Ich meine, ist nur ein Schild, und doch macht das solch einen Unterschied.
    Ja, da guck ich ;))
    Hab es schön und kuschelig, meine Liebe, bis denne, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ein total super Schild was du gefunden hast. Für meine Waschspritzmäuse ein bisschen zu klein geraten, aber für dein fantastisches Örtchen das absolute must have.
    Wünsche dir einen tollen Abend und alles Liebe,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥