Freitag, 9. Oktober 2015

Schlafzimmer ♥ Makeover

Was so ein bisschen Farbe und Tapete bewirken kann ♥ Für kleines Geld ein Wahnsinns Ergebnis erzielt wie ich finde ♥ Ich habe die Bettseite mit einer Struktur Tapete verschönert und Herr Stadthaus hat die restlichen Wände in zarten weiß ;) gestrichen ....so wirkt alles gleich viel heller und luftiger. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem tollen Ergebnis. Aber seht selbst..
                Hier könnt Ihr das Muster der Tapete ganz gut erkennen
Meine neue/alte Leselampe
Das Engelchen darf jetzt am Betthaupt hängen und über uns wachen
 Manches ist noch an Ort und Stelle geblieben..
 Anderes wieder rum wurde sortiert ♥
Hier das Schlafzimmer noch ohne Tapete mit alter Wandfarbe
...und zum Schluss fast vergessen ;) wurden auch noch Leisten angebracht
Demnächst gibt es dann die anderen Ecken vom Schlafzimmer zu sehen....
Bis dahin wünsche ich Euch eine kuschelige Zeit ♥ lichst Eure Bianca

Kommentare:

  1. liebe bianca!
    euere (master) schlafzimmer (hihihihi) sieht sowas von schön aus. gefällt mir persönlich viel mehr, als die vorige farbe. sehr romanrisch, hell und freundlich
    ich drück dich ganz feste
    bussi deine kuni

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so eine wunderschöne, zarte Tapete und die Stuckleisten an der Decke ......... herrlich!!!!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Genau das habe ich im August auch festgestellt als wir das Wohnzimmer neu gestrichen haben.
    Die Strukturtapete gefällt mir sehr sehr gut und das muss ich mir unbedingt für mein zukünftiges Schlafzimmer merken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee - da biste wieder rumgewirbelt liebe Bianca! Jaaa, Tapete gekonnt und dosiert eingesetzt WIRKT ! Ich habe z.B. Tapete auf die Füllungen der Zimmertüren geklebt - und nu wünsch ich dir ein Happy Weekend.....Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. It is sooooo beautiful. My bed is very similar in white wood with white ruffled linens. It is like a heavenly retreat in your bedroom and the ballet slippers below so romantic. xo

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh.. Wunderschön ist das geworden... Ein Traum in Weiß.
    Na da wünsche ich euch auch traumhaft schöne Nächte.. hihi...
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    das mit der Tapete gefällt mir gut, doch noch besser finde ich die Leiste an der Decke. Darüber habe ich auch oft schon nachgedacht über eine Leiste.
    Das sieht alles bei Dir so schön harmonisch aus. Gefällt mir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein wundervolles Schlafgemach, ein Traum
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Soooo toll, traumhaft....wahnsinnig schön....da wurde ich ja gerne schlafen.....und träumen.....liebe Grüsse von Marjon

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Bianca!
    Ich bin überwältigt wie schön es ist. Hier lässt es sich bestimmt wunderbar träumen...
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca.
    Was aber ein schöner Blog Sie haben. Wirklich schöne Bilder und so inspirierend.
    Ist total verliebt. Sie tun es, so gut und so schön.
    Schön, dass du meinem Blog, so dass ich Ihnen sehen konnte.
    Ich werde euch mit großer Freude und Begeisterung zu folgen.
    Sehr schöner Tag

    Charlotte (Hos Villa Fryd)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    dein Traumschlafbereich hat noch mehr an Licht und Zartheit dazu gewonnen. Samtig fein wirkt die Tapete und mit der Leiste bildet sie ein ausgewogenes Ganzes.
    Ich bin schon auf die anderen Eckchen gespannt.
    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca
    einfach nur traumhaft so licht und hell welch ein Unterschied obwohl ich ja vorher schon schon für euer Schlafzimmer geschwärmt habe und die Schühchen unterm Bett immer wieder schön,.)))
    hab eine schöne Woche ..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bianca, deine Ideen sind immer verry special ... ich klebe immer ganz dicht am Rechner wenn du postest .. um ja nix zu verpassen! In deinem Schlafzimmer würde ich kein Auge zu machen, soooo schön ist dieser Ort! Ich schau gleich nochmal ;o) Liebste Grüsse schickt dir dein Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Unterschied liebe Bianca....das glaubt man ja kaum....der Raum hat sehr viel mehr an Licht gewonnen und die Tapete ist wirklich wunderschön....in deinem Schlafzimmer kann man ja nur süüüüüüüüß träumen....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥