Donnerstag, 22. Oktober 2015

♥ Mein erstes Giveaway ♥

Ihr Lieben es ist soweit.. (bin total aufgeregt !!! Dabei könnt doch Ihr was gewinnen ;)             ♥ Mein erstes Giveaway steht an ♥
Zu gewinnen gibt es einen ....haltet Euch fest ;) .... shabbigen WC Rollenhalter !!! Jaaaaa richtig gelesen ;))) (IHR seit da jetzt selbst Schuld daran-fandet ihn ja so toll ne???)

Mitmachen darf jeder, der als Mitglied auf meinem Blog eingetragen ist ♥
..und einen Kommentar hinterlässt ♥ Gerne dürft Ihr auch mein Bildchen mitnehmen und verlinken ♥
Die Verlosung endet am 08.November 2015
Den Gewinner gebe ich dann im Anschluss auf meinem Blog bekannt ♥
So und nun wünsche ich Euch viel Glück und schon mal ein traumhaft schönes Wochenende
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Da bin ich doch sehr gern dabei...das Teil ist einfach Hammer....

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Ich würde mich freuen ihn mein eigen nennen zu dürfen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch freuen ❤️❤️ So schön !!!

    AntwortenLöschen
  4. Jajaja, bitte zu miiiiiiiiir!!! Hihi, den hatte ich schon bewundert, ooohhh der ist so grandios. Biancalein, ich wünsche Dir viel Freude beim Verlosen :))
    Hab es spannend, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich doch gerne mein Glück, liebe Bianca!!!
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bianca, da mache ich doch einen Freudensprung .... und lande mittendrin, in deinem herrlichen Lostopf ... oder ganz oben drauf ; ) Du wirst sehen, verlosen macht Spass!!! Liebste Grüsse vom Rhein, schickt dir dein Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    ich freu mich das dir die Schachtel gefallen und natürlich darfst du sie nachwerkeln alles was du willst,ich hab mir heute auch schon mal wieder welche vorbereitet und vor allem wird es schon etwas weihnachtlich..und wenn ich schon da bin dann hüpf ich auch gerne in deinen Lostopf;.))
    hab einen schönen Abend bis bald u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥