Mittwoch, 9. September 2015

♥ Wandkonsole zweckentfremdet ♥

Mein Schränkchen im Wohnzimmer wurde gekrönt ♥ ...da das Töchterchen nun mal keine Bettkrone in Ihrem Reich haben wollte :)   Eigentlich ist es ja eine Wandkonsole ..umgedreht dann eben eine Schrankkrone ♥ Ich finde sie macht sich ganz gut da oben ♥ Bin jetzt nur noch am überlegen ob golden lassen oder weiß pinseln...mal sehen.
Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend und schön das Ihr da wart ♥ Eure Bianca



Kommentare:

  1. Macht sich gut da oben. Ich glaube ich würde sie erstmal gülden lassen, passt schön zu den anderen goldenen Stücken und fällt sofort ins Auge. Weiß gemacht ist sie ja schnell, warte mal die nächste Umdekorationswelle ab ...... LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,
    tolle Idee. Ich würde sie Gold lassen. Ich glaube in weiss würde sie gar nich so schön zur Geltung kommen.
    Tolle Bilder wie immer <3
    Alles liebe
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, das ist ja wohl zu gut. Bei uns auch - der Sohnemann wollte ein modernes Bett und wir "erbten" sein Eisenbett aus der Provence. Ist das schön? Und nun bist Du gekrönt worden, und wir machen unseren Salon neu mit eben diesem Bett als Herzstück. Dass Du das Teil als Schrankbekrönung nimmst und nicht als Wandkonsole, das ist natürlich ein ganz gelungener Dreh.
    So hast Du es nun ganz fürstlich.
    Ich wünsche Dir Tage, die diese Krönung verdienen, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Everything is so beautiful. All of the things that I love.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Süße!!!
    Also ich würde sie NICHT streichen :o) Die Kruzifixe sind auch Golden und die würdest du ja hoffentlich nicht auch Weißen oder?

    Sieht traumhaft aus....da oben am Schrank!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Wunderbar macht sich die Konsole als Krone am besten man lässt sie mal auf sich wirken und dann kommt sowieso meist eins zum anderen,ich frei mich das dir die Motive so gut gefallen,wir haben etliche Bildbände über Malerei z.b.flämische daraus sind die meisten Motive eingescannt u ausgedruckt mit einem guten Drucker,ich bin immer auf der Suche nach Bildbänden mit Portraitmalereien,die letzten Jahre war ich auch in Belgien Brügge ,Antwerpen da bin ich auch fündig geworden wenn du die Augen offen hältst manchmal gibt es sie ganz günstig in den großen Buchhandlungen vor der Ladentür um wenig Geld.))
    ich wünsch dir eine schöne Restwoche herzlichste Grüße.....Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, auch ich würde sie Gold lassen, sieht toll aus....und auch die Kruzifixe sind sehr schön....die Farben bei einander....traumhaft....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww, das sieht ja ganz zauberhaft aus - ich würde so eine Konsole gern als Bettkrone haben *-*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich würde sie auch erst einmal in Gold lassen ....sieht wunderschön aus.....jetzt stöbere ich mich in Ruhe einmal hier durch....war eine Weile nicht hier und will ja nix verpassen:)))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos! Everything is so beautiful. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥