Mittwoch, 2. September 2015

♥ Esszimmer ♥

Ein paar Eindrücke aus unserem Essbereich  ..kommt herein Ihr Lieben  ♥ Hier wurde nun auch (wie bereits im Wohnbereich) alles ein wenig luftiger gestaltet...und passend zur Jahreszeit vertrocknete Blütenstände dekoriert ♥
      ...neue Schüsselchen und Terrinen sind eingezogen
        Mein Glas Dom steht jetzt hier ..
 Ein neues Bildchen  ♥
   Macht es Euch noch kuschelig ♥ bis zum nächsten mal Eure Bianca
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Das sind ja wieder hinreißende Bilder von deinem charmanten Zuhause.
    Bald habe ich auch viel mehr Platz um viele schöne Dinge zu dekorieren.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaach, ich liebe dein zuhause. du inspirierst mich immer mehr... und diese riesentraumextremschöne terrine gefällt mir richtig gut :-D
    sehr schön, locker und flockig hast du es!!!!!!!
    bussi deine kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    du findest für all deine Schätze immer den richtigen Platz. So sind dir wieder wunderschöne Bilder gelungen, die eurer stimmungsvolles Zuhause zeigen. Bravo!
    Sei fein gegrüßt und habt einen schönen Abend,
    deine Mnauela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hast Du so schöne Schüsselis, hmmm.... wenn Du die mal verkaufst... Aber das machste sicher nicht, hihi
    Biancalein, ich guck Deinen Post ja nun schon eine Weile, und ich finde, es hat sich etwas Neues dort drin gefunden. Was, weiß ich nicht, vielleicht die dunkleren Akzente, die ich so mag...? Also, irgendwie... isses anders und es gefällt mir noch viel besser.
    Vielleicht fotografierst Du auch kontrastreicher? Hm. Weiß nicht... Aber es ist schööön bei Dir und ich bin hier gerne Gast.
    Die Mohnkapseln finde ich auch traumhaft als Herbstdeko, meine sind mir leider derart geschimmelt, hätte sie wohl ein wenig in Salz einlegen sollen...
    Einen ganz lieben Morgengruß, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Och Bianca, ich find s sooooo schön bei dir. Könnte auf der Stelle bei dir einziehen. Ich muss meinen Mann erst gaaanz langsam dran gewöhnen, dass es hier nach und nach weisser wird. Ein kluger Mann hat mir erklärt (mein Vater) dass alles einfacher geht, wenn die Männer glauben, es war ihre Idee. Klappt ganz gut, aber dauuuuert :) Na ja, so nach und nach ziehen auch bei uns Schneiderbüsten, Weisswäsche, Suppenterrinen, Zwiebelsiebe etc. pp ein. Ich bin ja schon froh, daß er nicht mehr bei jedem stück fragt, was ich denn damit jetzt wieder will.Lach! Aber gerade hat er sich tatsächlich deine neuen Fotos angesehen und findet es richtig schön. Jipee!! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Och Bianca, ich find es soooo schön bei dir. Ich könnte auf der Stelle einziehen. Ich muss meinen Göttergatten erst langsam dran gewöhnen, dass bei uns alles langsam weisser wird. Mein kluger Papa hat mir mal erklärt, daß alles einfacher gehr, wenn die Männer glauben es seien ihre Ideen. Kappt ganz gut, aber dauuuuert :) Na ja, so langsam ziehen also auch bei uns Schneiderbüsten, Weisswäsche, Zwiebelsiebe, Suppenterrinen, weisse Möbel etc.pp ein. Ich bin ja schon gaaanz glücklich, daß er nicht mehr bei jedem Teil fragt, was ich denn da jetzt wieder mit will, Lach. .....und gerade hat er sich doch tatsächlich deine neuen Fotos angesehen und findet es schön bei dir. Jipeeeee ! Lg und dir einen ganz schönen Abend. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bianca, deine pics sind wieder einmal zum Träumen, ganz beonsers das mit den Mohnkapseln! Vergängliche Schönheiten sind das, du hast das wundervoll eingefangen! Ich bin soo gerne bei dir, man fühlt sich einfach nur wohl! Sei umärmelt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥