Freitag, 28. August 2015

Es war mal wieder soweit..

Deko-Räumung...kennt Ihr das auch ? Wenn man Veränderungen braucht ? Sich satt gesehen hat an manchen Dingen oder den Zwang verspürt die Sachen neu zu positionieren ?
Echt schlimm...aber ich kann nicht anders ;))))))))))))))) schaut..
..und nein die Bilder wurden nicht in schwarz/weiß bearbeitet
...hier sieht es nun mal so aus ♥
 Die kleinen Wandleuchter waren goldfarben und wurden patiniert..
vorher noch die Kristalle sicher verpackt
 dann abwechselnd gestrichen und Puder gestreut
getrocknet und fertig ♥
Vorher..
 
Mit diesem letzten Bild möchte ich den Post abschließen und Euch ein supertolles Wochenende wünschen ...habt es kuschelig fein Eure Bianca ♥
...und hier auch nochmal ein dickes Dankeschön ♥ für die lieben Kommis von Euch zu meinen letzten Post´s..hat mich mega gefreut
 

Kommentare:

  1. wie schon erwähnt, gefällt mir das umstyling wirklich um einiges besser. der altar war nun nicht so meines, aber jetzt ist es ein wunderschönes gesamtkunstwerk. wirklich sehr schön. wer kann, der kann....
    bussi deine kuni

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckiiii...bei dir ist es sooooo schön!!!!
    Der Spiegel überm Sofa.....ein Träumchen :o)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Traumhaft schön diese Wandleuchter ☺...
    Hin und wieder müssen Veränderungen her,da gebe ich dir vollkommen recht. Und wenn sie dann noch so gelungen sind, wie die deinige dann sowieso.
    Ein hinreißenden Plätzchen hast du geschaffen.
    Bald wird mein Sofa auch hell , denn meine Möbel sind ja dunkel und ich mag auch sehr diesen Kontrast der sogenannten Nichtfarben.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    wunderschön sieht es bei dir aus ganz mein Geschmack,auch die Wandlampen sehen traumhaft aus was man alles machen kann...vor allem der dreiteilige Spiegel ist traumhaft;.))
    hab eine schönes Wochenende..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    deine Fotos habe ich genossen. Sieht total klasse aus und die Wandleuchter sind super und überhaupt hast du eine schöne, ausgewählte Deko.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    du hast es wirklich wunderschön. Was die Umdekoriererei betrifft "leide" ich mit dir ;)
    Das kenne ich. Fängt bei mir meist mit einer Kleinigkeit an, ähnlich wie bei Sigrid mit dem Herrenbad.... Die Leuchter sind dir super gelungen, ganz toll ! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bianca, das ist sooo ein kuscheliges Nest, ich bin beinahe so ein bisschen neidisch darauf! Es wirkt ruhig und gemütlich, harmonsich! Du hast wirklich ein Händchen dafür!!! Alles Liebe, geniesse dein herrliches zuhause, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, so gerne würde ich bei dir mal zum Kaffe kommen und mir deine unglaublich schönen Sachen anschauen. Das sieht so toll aus bei dir! Sehr harmonisch... so warm und herzlich. Die lampen sind richitg gut geworden! Ich liebe diesen Kontrast den du jetzt mit Dekoschätzen geschaffen hast. Es sieht wirklich sehr schön aus. Was es vorher aber auch schon tat!!! Hab ein schönes Wochenende meine Liebe...
    Deine Gina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder traumhaft sieht alles aus bei dir....Schwarz ist auch in meinem Haus wilkommen aber dein Idee, die kleine Kronleuchten zu ferben...super toll....die Goldene/Kupfere accescoires finde ich aber auch noch immer schön und so romantisch....liebe Grüsse Marjon (und entschuldige wenn mein Deutsch nicht so gut ist).

    AntwortenLöschen
  10. So so beautiful. I love everything about your home. Love French Nordic Living.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    habe jetzt erst eurer schönes Wohnzimmer betreten und dein geschicktes Händchen fürs Umdekorieren bewundert. Auch hier sieht man es wieder, ein bisschen was Neues und schon bekommt alles eine neue Stimmung. Dir ist es wieder grandios gelungen.
    Einen schönen Abend und alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  12. I am back to look again at your beautiful home sanctuary. It so speaks to my heart...every detail. It is so peaceful and restful. xo

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥