Mittwoch, 22. Juli 2015

Kleine Veränderungen im Schlafgemach

...es sind wirklich nur ein paar Kleinigkeiten die ich Euch zeigen möchte. Unter anderem die beiden sakralen Bilder in die ich total verliebt bin ♥ und die beiden Schirmchen auf den Wandleuchtern. Also nicht wirklich viel ne ? Aber es hat sich auch im Moment nicht viel geregt im Vertraeumten Stadthaus ♥ Ich hoffe trotzdem das es Euch gefällt und wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend. Alles liebe Eure Bianca





Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    kann ich total nachvollziehen. Die Bilder sind auch sehr schön. Ich hab auch welche im Schlafzimmer und möchte sie nicht mehr missen. Die Schirmchen an den Leuchten sind sehr süß, aber der Oberhammer ist das letzte Bild. Da musste ich wirklich lachen...wie geil sind denn die Ballettschuhe unterm Bett??????????????
    Du bist spitze
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    toll sieht es allemal aus - auch kleine Veränderungen bewirken Großes.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    klein aber fein sind deine neuen Schlafzimmerdekorationen.
    Sie passen wunderbar ins Zimmer.
    Mir gefallen solche Bilder ebenfalls sehr gut und einige schmücken bereits das Haus, auch wenn meine Kids nicht so begeistert davon sind. Mama.warum hängst du solche Bilder auf? Sie sind gruselig. Ja, da scheiden sich die Geister.
    Ebenfalls einen zauberhaften Abend und noch eine heiße Woche.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    selbst die kleinsten Veränderungen hinterlassen meist eine enorm große Wirkung.
    Mir gefällt es auch sehr ! So romantisch ♥.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, wichtig ist, dass Du Dich an den kleinen Veränderungen erfreust. Es muss nicht gleich etwas großes sein. Manchmal macht mich eine Kleinigkeit sogar glücklicher. Die kleinen Dinge sind einfach süß :)) Und so sehe ich auch Dein Schlafzimmer...romantisch und schön:)) Alles Liebe und wunderbare Zeit, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca...Boah...das sieht so edel aus bei Dir! Ich liebe ja die Balettschuhe unterm Bett...wie toll ist das denn bitte?! Du bist eines meiner größten Vorbilder...Du hast so ein tolles Händchen alles zu arrangieren...und ich gebe Dir auch recht...manchmal sind die kleinen Veränderungen oder auch Dinge die größten, gell?! GLG Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Süße.....Anna von shabby and charme hat dein Haus gepostet.....sooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein herzliches Hallo zunächst einmal, liebe Bianca!
    Dein hinreißendes Schlafgemach ist der Traum einer jeder Romantikerin. Hier lässt es sich vollkommen entspannt in das Reich der Träume abtauchen.
    Besonders charmant finde ich ja, die bezaubernde Balletschühchen unter dem Bett.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥