Donnerstag, 2. Juli 2015

♥ Garten Impressionen ♥

Da nun der Sommer auch zu uns gefunden hat...kann ich Euch endlich mal wieder mit in den Garten nehmen. Allerdings habe ich schon wieder fast zu lange gewartet, da kaum noch etwas blüht im Garten..außer die Tischdeko..aber die blüht ja das ganze Jahr bei uns ;)))
Der Sonnenschirm Ständer wurde in einem Mörtelkübel aus Zement gegossen..hält den schwersten Marktschirm und sieht dazu noch gut aus ♥
                  ..ein Spiegel darf natürlich auch im Garten nicht fehlen
..meine Fellnasen ♥  (von meiner Freundin auch liebevoll Fußhupen genannt;))
  Schön das Ihr mit mir einen Spaziergang durch den Garten gemacht habt ♥ Bis zum nächsten mal    Eure Bianca

Kommentare:

  1. Du hast ein ganz wundervolles Zuhause geschaffen und ich hole mir gern Inspirationen auf deinem Blog <3 So einen schönen Garten hätte ich auch wirklich wirklich gern!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer TRAUMHAFT. Und schnörkel <3 schööööön!!!
    Bussi deine kuni

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, Deine Idee mit dem Spiegel im Garten ist super, mag ich sehr gerne. Ich finde, der Gartenraum bekommt dadurch sowas von.... geheimnisvoll.... Danke fürs Zeigen!
    ....und schon mal ein sommervolles Wochenende!
    Grażyna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    es sieht wunderschön bei Dir aus und besonders gefällt mir der Kontrast vom zartweißen Shabby und den dunklen Holztönen, ich glaube, die Kombination ist noch selten hier:-)) sehr sehr schöööön!
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Bastmatten als Sonnenschutz finde ich toll - ich glaube, die Idee, werde ich für den Vorgarten am kleinen Haus mopsen.
    Es sieht wunderschön und romantisch bei Euch aus.
    Liebe Grüße, Jaqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    bei dieser Sommerhitze, ein idealer und wunderschöne schattiger Platz zum Ausspannen.
    Eine richtige Wohlfühloase hast du deiner Familie geschaffen.
    Und den Fellnasen, natürlich auch. Gerade bei dieser Hitze werden sie gerne Schutz unter deinem Sonnendach suchen.
    Ein gemütliches Sommerwochenende .
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Biancalein, das sieht so lauschig knuffig aus - aber Du, ich bin doof, wo ist denn der Spiegel? Bin ich blind? Hahaha, jaaaa, ich BIN doof! Habe gerade nochmal hochgescrollt, oiiiiiiiiii, ich glaube, ich muss ins Bett. Die Spiegelung im...? Rictig Méa, im Spiegel.
    Ach, ich drück Dich, Du hast es Dir so schön gemacht, ich freu mich mit Dir, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos aus einem absolut zauberhaften Garten! Danke fürs Teilen!!! Glg isa

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, so fein in deinem Schatten - ein wundervoller Platz!
    Viel lauschige Stunden dort wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥