Samstag, 13. Juni 2015

♥ Wohnreich ♥

So sah es hier zwischenzeitlich mal aus ♥ Mit meinem kleinem Wand Altar
Achtung Bilderflut!!!

...und hier von oben..
...von hinten..
 Sessel vorher.. Klickt hier 
                                                                                                                              
...und zum Schluss möchte ich Euch noch einen neuen wirklich zauberhaften Blog vorstellen, von der lieben Manuela Kaplan (Drück Dich Prinzessin♥) einige von Euch werden ihn bestimmt auch schon kennen  KUNIs little white Castle

Habt noch ein zauberfeines Wochenende Eure Bianca

Kommentare:

  1. Aaaaaaah bianca, jetzt bin ich rot und habe ein doofes grinsen im gesicht. Danke für die schleichwerbung, ich fühle mich geehrt.
    Ich bin so sehr von deinem wohnzimmer begeistert, aber das hab ich dir schon des öfteren gesagt. Es ist einfach perfekt
    Dickes bussi
    Deine kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt, einfach wunder-, wunderschön ist das Wohnzimmer. Hach, am liebsten würd ich mich grad zu Dir aufs Sofa setzen und nicht mehr aufstehen;-) Und der Leuchter ist ja der Klassiker überhaupt. Nach so einem bin ich noch auf der Suche für unser Wohnzimmer, aber gut Ding will eben Weile haben (Geduld muss ich noch üben;-).
    Hab einen wunderbaren Abend. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Also... najaaaa.... Deine Vitrinentrennwand... die passt jetzt aber so gaar nicht mehr... ich würde mich ja opfern und sie nehmen... damit das schöner wird... Hihi... neee, natürlich nur Quatsch, die passt von Mal zu Mal noch besser und setzt einen Kontrapunkt mit ihrer Farbe und Patina und ihrem So-sein.
    Ich weiß noch gut, wie es vorher war - auch schön. Aber so ist es so besonders.
    Einen ganz lieben Gruß von der Méa, die Dich gerade ein wenig besucht hat :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Einblicke bei dir und geniesse alles was ich sehe....Du hasst wieder toll dekoriert und alles sieht so traumhaft aus....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥