Mittwoch, 24. Juni 2015

♥ Vertraeumtes Stadthaus in der Lisa Romance ♥

...erneut hat es unser Zuhause in eine Wohnzeitschrift geschafft. Die Reportage ist in der aktuellen Lisa Romance Ausgabe 03.2015 und geht über acht Seiten ♥ Ich bin super glücklich ♥ und freue mich riesig darüber ♥  Es ist ein Wahnsinnsgefühl wenn Frau die eigene Reportage in den Händen halten darf. Jipppiiiiii !!! Bin auch ein bisschen stolz darauf, gerade weil es meine Bilder sind. (Bin ja keine Fotografin ne ;) Das war es auch schon wieder für heute ...Euch allen noch eine zauberfeine Woche und ganz ganz liebe Grüße Eure Bianca




Kommentare:

  1. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, natürlich werde ich mir das Heft holen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wahnsinnig mit dir und kann es kaum etwarten diese zeitschrift zu lesen..
    Du kannst sehr stolz sein, denn dein stil ist traumhaft schön
    Dickes bussi
    Deine kuni

    AntwortenLöschen
  3. OH, ICH HABE SIE MIR HEUTE GEKAUFT UND DURCHGEBLÄTTERT, ABER NUR OBERFLÄCHLICH... TOLL, GRATULIERE.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - na, dann kannste ja jetzt auch schööön genießen. Ist ja erst immer so eine Aufregung, gelle?
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Süße!!!!!
    In dieses Heftchen gehörst du auch rein.....war längst fällig *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    freu freu freu .... das hast du auch verdient, du fleißiges Bienchen ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie toll. Da muss ich unbedingt das Heftchen jagen. Vorab aber schon mal herzlichen Glückwunsch, das hast Du mehr als verdient!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere liebe Bianca,
    eine schöne Reportage von deinem Heim. Da kannst du stolz auf dich sein und auch deine ganze Familie. Ohne Zusammenhalt geht es halt nicht .
    Deine Bilder sind sehr schön geworden und du hast es mit recht verdient veröffentlicht zu werden.
    Ein freudiges Wochenende und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen

  9. Liebe Bianca,
    ich danke Dir ganz herzlich und möchte auch Dir gratulieren!:-)
    Das Jahr geht schnell um...ich freue mich schon drauf!:-)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  10. He toll ein Reportage in Lisa Romance, ich kaufe das Zeitschrift jeden Monat....und jetz freue ich mich ganz...liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße......ja den hab ich schon 6 Jahre....aber er war nie gefüllt *g*

    Hab einen schönen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Binanca,
    ich habe mir die Zeitschrift heute gekauft und ich wusste gar nicht,dass ich Dich darin finde und bin total begeistert von deinem Zuhause.Du dekorierst wundervoll und mit soviel Liebe und Hingabe.Es gefällt mir sehr sehr gut.
    Wunderschöne Reportage,es wäre so schön,wenn zur Weihnachtszeit nochmal eine Reportage von Deinem Zuhause erscheinen würde........liebe Grüße Manuela von Tecklenburg

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥