Sonntag, 21. Juni 2015

Flomarktfund

Schaut mal was ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden habe..diesen zauberhaften alten Wecker ♥ mit einer traumhaft schönen Patina. Er durfte nun in das Schlafzimmer einziehen und auf dem Bettschränkchen Platz nehmen.
Kommt morgen alle gute in die neue Woche und habt es fein
Eure Bianca
 

 

Kommentare:

  1. Wow Bianca, der wecker ist wirklich schön, aber der kerzenständer am nachtkästchen ist der oberhammer!!!
    Wünsche dir auch eine schöne woche
    bussi deine kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    auch dir einen guten Start in die neue Woche. Jetzt kannst du ja nicht verschlafen ;-)
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, der Wecker schaut ganz zauberhaft aus! Sir einen guten Start in die neue Woche! Glg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, na, beim DEM Wecker kann die Woche ja kommen.Und der hat auch gar kein gelbes Ziffernblatt, sondern ist schön weiß.
    Ich ba solch ein Kerlchen auch mal gehabt (allerdings nicht so hübsch) und der hat derart laut geklingelt, dass ich fast nen Herzschlag bekommen hätte. Danach ist man/frau/alle wach, hihi
    Alles Liebe, legen wir los, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    der Wecker ist herrlich und passt perfekt auf das Schränkchen im Schlafzimmer.
    Ich liebe diese alten Zifferblätter, egal ob an Weckern, Küchenwaagen, Taschenuhren etc.
    Allerdings bin ich von dem lauten Ticken immer weniger begeistert ;-)
    Daher sind meine alten Schätzchen dann immer "out of order".
    Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na von dem Wecker würde ich mich auch gerne wecken lassen - allerdings so nah am Ohr....ich weiß nicht - berichte doch mal welche Melodie er säuselt.. Ein tolles Teil ! Da geht es mit Schwung in die neue Woche, gell? Sei lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ein Prachtstück von einem Wecker. Ziehst du ihn auf oder verschönert er nur dein hübsches Nachtkästchen?
    Meiner wurde einmal brav aufgezogen und tickte so vor sich hin. Über den Tag kein Problem, aber in der Nacht wurde kein Auge zugemacht, bis er gut eingewickelt in der Schublade ausgetickt hat. Jedenfalls ist deiner eine Augenweide. Auch ohne das Ticken.
    Eine schöne Woche und hab es noch recht fein.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui was für ein traumhaftes Stück - da hast du wirklich Glück gehabt.
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥