Freitag, 8. Mai 2015

Zauberhaftes Baby Bild

Für Euch aufgestöbert und aktuell im Shop verfügbar. Wer mag kann ja mal rein schauen   KLICKT HIER ZUM LÄDELCHEN
Das war es auch schon wieder für heute...ich bin dann mal am " Kind "pflegen ;)...meine kleinste hat sich nämlich vor ein paar Tagen den Finger angebrochen :( die arme Maus..und nu muss Mama fleißig Hefteinträge, Hausaufgaben und sonstiges schreiben (ist natürlich die rechte Hand geschient..eh klar ;))) Kind an und ausziehen, teilweise füttern etc... fühlt sich grad irgendwie so an als würde Mama von vorne anfangen ;))) (bloß das Windeln wechseln bleibt mir erspart ..lach) Aber wir schaffen das...ist natürlich halb so wild!!! ( da merkt Mama erst mal wie selbständig doch die Kidis eigentlich schon sind) Seit alle ganz lieb gegrüßt und habt ein traumhaft schönes Wochenende
           ♥ lichst Eure Bianca...von der Krankenstation ;)

 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das tut mir echt mit dem Fingerchen deiner Tochter und natürlich auf für dich... Ja, ja so schnell gewöhnt man sich an die Selbständigkeit der Kleinen. Euch beiden alles Gute und ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Deiner Kleinsten! Ein wunderschönes Bild - zum Träumen von vergangenen Zeiten.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ganz gute Besserung für die liebe Maus, so ein Mist aber auch... Doch so ein wenig Extra-Betüddelung tut sicherlich auch gut, hihi Dann heilt es schneller :))
    Lieben Drücker, gaaanz vorsichtig, die Meá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    da wünsche ich schnelle Besserung für Deine Maus:-))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz gnaz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe! Gute Besserung für die kleine Maus! Das tut mir ja leid zu hören, dass sie sich so verletzt hat! Hoffe alles heilt schnell und gut! Jetzt geh ich mal stöbern bei Dir im Shop...Glg isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, schön mal hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin ein großer Fan von dir, mal so nebenbei erwähnt :-)
    Ich wünsche deiner Kleinen baldige Besserung und dir dann anschließende Erholung.
    glg Kuni

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥