Sonntag, 24. Mai 2015

Fotoshooting im Vertraeumten Stadthaus

Nachdem wir gestern einen aufregenden und auch wunderschönen Tag mit Pia van Spaendonck verbringen durften genießen wir es heute einfach mal nichts tun zu müssen.Die letzten Tage waren für mich wirklich kopfmäßig sehr anstrengend gewesen, weil Frau sich vorher mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht hatte wie alles werden könnte... da kreiste dann ständig so eine Gedankenspirale über mir  @ "Wird Sie mich verstehen?" "Wird es Ihr gefallen?" "Was biete ich zu Essen an?" (na natürlich Häppchen mit Wurst...wusste ja nicht das Pia Vegetarier ist ;))) "Sind die Räume zu klein?" u.u.u. Frau kann sich da ja echt verrückt machen ne ;) Aber es stellte sich im nachhinein heraus, dass es völlig unnötig gewesen war....das Kopf-Kino...aber so bin ich nu mal..lieber zu viel gedacht als zu wenig;)))))
♥"Danke" liebe Pia für den einmaligen Tag und "Danke" liebe Sigrid vom Shabby Landhaus fürs weiter empfehlen ♥
So Ihr Lieben ich lass jetzt mal die Seele baumeln...hänge meinen Gedanken nach...lümmelnder weise auf dem Sofa und wünsche Euch wunderschöne Pfingsten
Eure Bianca
 Der Stuhl hat eine wundervolle Patina und ist im Shop erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    sehr schöne Fotos, die Akten Bären auf dem shabby Stuhl, sehr schön.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch die Pia ist eine ganz liebe! Dann musst du Dich noch in Geduld üben neh und dann ist es irgendwann soweit und man ist einfach nur Happy! Schöne Pfingsten! Liebe grüße Justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Justys....ja die Pia ist wirklich eine ganz Liebe... und meine Aufregung war völlig unbegründet gewesen ;) aber ich denke das gehört einfach dazu.
      Ich wünsche Dir auch noch restliche schöne Pfingsten
      liebe Grüße Bianca

      Löschen
  3. Ich freu mich wirklich sehr für dich. Du bist klasse, dein style wunderwunderschön
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  4. Bin zufällig über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir so gut bei dir,daß ich mich gleich mal als Leserin eintragen werde.Schade das du nicht die Vorfreude genießen konntest vor lauter Gedankenkarussell.Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline, das freut mich sehr das Du gleich bei mir herein gestolpert bist. ;) Freue mich immer sehr über neue Leser ♥
      Dir wünsche ich auch einen schönen Pfingstmontag.
      Hab es fein und sei lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Uiii, das haste aber verdient!
    Ich wünsch Dir noch schöne feier-freudige Pfingsten, hmmmm, gemieße schön, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ liebe Mea....war total aus dem Häuschen :)))
      und jetzt genieße ich noch.
      Habs fein Deine Bianca

      Löschen
  6. Oh Bianca, da möchte ich dir ganz innig gratulieren! So etwas schönes, genau das hast du dir verdient und ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem ich das Heft mit deiner Reportage in den Händen halten darf!!! Alles Liebe 4 you, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meisje ich danke Dir von ♥ en.
    Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich so einen tollen Tag erleben durfte.
    Dir alles liebe Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Kopfkinokandidat! :) kenne das also nur zu gut! Freue mich für Dich! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir recht ♥lich liebe Isa
      die Kopfkinokandidatin ;))) Bianca

      Löschen
  9. Liebe Bianca,
    da wird aber gratuliert. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mir bestimmt das Heft besorgen und freue mich auf die Reportage von dir.
    Jetzt, wo sich die Aufregung ein bisschen gelegt hat, genieße noch den letzten Pfingstfeiertag mit deinen Lieben.
    Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, Dankeschön ♥ ich schau jetzt einfach mal was passiert...ob Reportage oder nicht...auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung die ich machen durfte.
      Alles liebe Dir
      Bianca

      Löschen
  10. Liebe Bianca, alles ist gut gegangen für dich ? Ich freue mich so sehr für dich.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, vielen ♥lichen Dank. Alles gut... man macht sich halt bloß vorher immer so wahnsinnig verrückt ;)
    Schön das Du da warst.
    Alles liebe Bianca

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥