Freitag, 10. April 2015

Schaufenster Umgestaltung

So kann das Wochenende beginnen oder?....mit strahlenden Sonnenschein ♥ Aber bevor ich ins WE rutsche hab ich Euch noch schnell ein paar Bilder da gelassen. Ich hab nämlich im Schaufenster ein wenig umgeräumt. Die weiße Püppi  rauß geschmissen, dafür die beige rein.....alles ein wenig anders platziert...Truhe und Hutschachtel oben drauf gestellt und fertig!
Aber ich hab auch noch was neues bzw. uraltes bekommen ......
                       ...guckt mal links in das Schaufenster
        na dann öffne ich mal die Türen das Ihr sie besser sehen könnt
                        ein Hauch von Krinoline
 Habt ein sonnenschönes Wochenende und seit alle ganz lieb gegrüßt
                                                          Eure Bianca

Kommentare:

  1. Dein Schaufenster ist einfach eine Wucht!!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Grrrrr.......du bekommst sowas??????? Ich muss sie mir selber basteln .....wie ungerecht *g*

    Dein Schaufenster ist toll!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE 😄
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Schaufenster" ist der absolute Hammer! - und so genial platziert. Einen schöneren Raumteiler kann man sich garnicht vorstellen!
    Hab ein schönes Wochenende, Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nu - und wann ziehst Du das an? Wo ist hier das Bild mit Bianca, die Bereifte?? Hihi.
    Ist so unglaublich, was die früher für wagemutige Modeideen hatten - und heute sieht alles gleich aus... Und jemand muss das ja schließlich aufgehoben haben, hm? Ist das ein Ding? Ein schönes Ding :)
    Hab es wundervoll, aber das haste ja, wie man sieht, Drüüücker von der frühlierenden Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    was für eine Taille! Wenn ich die Schneiderpuppe ansehe, bleibt mir immer ein wenig die Luft weg.
    Die Mode ist nicht immer zimperlich mit uns Frauen umgegangen. Deine Krinoline ist schon etwas Besonderes. Bin aber froh, dass sie nur mehr zur Deko verwendet wird und ich keine anziehen muss. Ins Schaufenster passt sie wunderbar. Ein Hauch von Reif und Spitze. Sehr schön.
    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich traumhaft. Ich geniesse immer mit deine schöne Bilder...und das Schaufenster...so toll....und mit liebe gestyled....schönen Sonntag und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bianca, da drücke ich mir hier am Klapprechner schon die Nase platt ... was hast du da nur wieder für ein Prachtexemplar gefunden? Ach bei dir ist einfach alles perfekt, haargenau mein Ding! Wenn du mal untervermietest ...weisst ja, ruf mich an!!!! Drück dich so lieb, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca....na das mit dem Schaufenster finde ich ja mal klasse....eine tolle Idee und wunderbar dekoriert! Glg isa

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥