Freitag, 20. Juni 2014

Schrankaufsatz zweckentfremdet

  ........zwischendurch werden hier immer mal ein paar kleine Baustellen beendet......
wie z.B. die über der Haustür
....vor längerer Zeit habe ich euch meinen Schrankaufsatz gezeigt.....welcher  seinen Platz über der Haustür bekommen hat ......wer noch mal schauen möchte klickt  Hier
mit dem Ergebnis war ich ja noch nicht so ganz zufrieden....
also wurden beidseitig Verlängerungen angebracht.....und ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut....so darf es jetzt erst mal bleiben.....eine neue Bepflanzung dazu darf natürlich auch nicht fehlen......das einzige was ich jetzt noch nicht habe ist ein passender Briefkasten.....aber wer braucht schon einen ....sieht doch ohne viel besser aus ;)





Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe..

    ..hach das sieht wieder ganz bezaubernd aus.. Welche Frage!!?
    Ich bin gerade wieder in eurem Ess- und Wohnbereich um die Verkaufsvitrine geschlichen.. haste mich gesehen..!?? hihi..

    In das Ding bin ich ja ganz verschossen und bekommen schon Angstzustände.. nicht dass ich mal über solch ein Teil stolpere und mich an deine erinnere .. und zum großen Übel das Teil mit Heim schleppe!!
    Das wäre fatal!!
    Weil wir hier absolut keinen Platz dafür hätten.. seeeuufzzzz..

    Nu.. denn muss ich halt ab und an bei euch vorbei schleichen... ob ihr wollt oder nicht!! ☺☺☺
    Du musst dann aber meine Sabberspuren beseitigen.. ich kann ja nicht alles machen.. staunen und putzen!! ..lach..

    Ach.. und noch ♥-lichen Glückwunsch zum Shop- und Bloggerburtzeldach..

    Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist ne ganz tolle Idee:-))) Wir haben mit sowas auch schon geliebäugelt. Wenn wirm in Dänemark oder Schweden sind, sehen wir über den Türen und Fenstern auch diese Verzierungen und sind immer begeistert. Wir haben ja ein dänisches Holzhaus, also würde das wunderbar passen. Aber immer, wenn wir wieder zu Hause sind, verschieben wir das.... warum eigentlich... es sieht sooooooo schön aus:)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    was für eine gute Idee mit dem Schrankaufsatz.
    Die Eingangstür bekommt somit ihren eigen persönlichen Flair.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja cool! Außen drauf. Na, wenn das nicht ein absoluter Wandel ist.
    Schöööön - und der passt genau da drauf! Oiii, nu werden da aber so einige was über ihre Haustüre tun, da wette ich was. Und die Schränke halten panisch ihre Aufsätze fest, hahaha
    Eine tolle Idee, Bianca, der König hat auch gerade dolle gestaunt,
    alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht einfach perfekt aus so!!! Wie wenns schon immer so gewesen wäre:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tücken der Technik. Ich bin ja nicht die einzige, der's nicht aufgefallen ist:-)))))) Hätteste niy gesagt, ich hätts nie und nimmer bemerkt. Lohnt sich aber definitiv, auch ein zweites Mal anzuschauen;-)
      Herzlichst Leonie

      Löschen
  6. Liebe Bianca
    wunderschön sieht es aus die Idee draußen einen Aufsatz anzubringen ist genial,vor allem aber gratulier ich dir noch zu deinem Blog und Shopgeburtstag,dein Zuhause ist einfach traumhaft;.)) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥