Freitag, 20. März 2015

♥ Frühlings Oster Küche ♥

Hey Ihr Lieben...wollt Euch nur schnell ein Paar aktuelle Küchenbilder...mit wirklich winzigen Veränderungen zeigen...Frau kann (darf )sich ja nicht wöchentlich beim Dekorieren austoben :)
Also wurde nur der Küchenspiegel ausgetauscht...Blumen verteilt...und natürlich auch die all jährlichen Eierleins wieder herausgekramt und verdekoriert ♥
...und somit haben wir unsere Frühlings Oster Küche :)....passend zu dem herrlichen Wetter.
Genießt noch die Sonne und habt ein kuschelfeines Wochenende
                                             Eure Bianca




Kommentare:

  1. Ich mag die Zartheit dieser Bilder sehr, das Filigran der Drahtgeflecht-Objekte (oiii, das klingt abgehoben, hihi). Auch ist es herrlich, dass Du die Küche nicht so vollgerummelt hast, so wirkt alles viel besser, auch die Eier und die Blumen. Richtig wohltuend und nicht mit so viel buntem Dekogedönz :)
    Die dunklen Akzente finde ich den Kracher, das hat Tiefe, würde richtig fehlen, wäre es nicht da.
    So, und nu... wo biste denn? Wolltest Du mir nicht einen Tee machen? Hihi.
    Diiicken Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mea,
    uiiiii das klingt aber schööööööööööööön.. die Zartheit dieser Bilder...
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    ...und der Tee ist bereits fertig :)
    Drücker zurück, Deine Bianca


    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bianca, luftig, leicht, zauberhaft, was für ein bezaubernder Einblick! Ich bewunder auch gerade noch deinen letzten Post, den hätte ich nämlich beinahe verpasst. Unvorstellbar!!! Hab ein sonniges weekend, ich wünsche es dir! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön. Wunderbar klar und doch sehr einladend. Einfach ein Traum.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderschöne Küche! Ich liebe so weiße Räume ohnehin soo gerne, das wirkt immer so hell und freundlich, mit der passenden Deko ist das immer wieder toll :-)

    Liebste Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  6. Bianca,
    deine Küche strahlt direkt und ich bewundere die kleinen Feinheiten, die den Charme deiner Küche ausmachen.
    Frisch,luftig, richtig freundlich.:)
    Eine feine Woche wünsche ich dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Holla.....sehr aufgeräumte Küche :o)
    War da vorher nicht auch ein Spiegel? Die Idee wäre was für meinen Mann......es würde alles anbrennen....weil er während dem Kochen immer im Spiegel versinkt *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥