Freitag, 27. Februar 2015

Flur Makeover

...nachdem ich im Internet diesen traumhaften alten Schrank entdeckt habe war klar... der passt optisch perfekt in unseren Flur und ist dazu noch mega praktisch.. lässt die nicht wirklich dekorative Garderobe mit einem Handgriff verschwinden. (Ihr wisst schon.. diese Berge an Kleidung die sich da immer an sammeln und den Flur immer kleiner und kleiner werden lassen..grad im Winter gelle..)und schützt zudem noch unsere Klamöttchen  vor den Küchengerüchen :)
Also eine rundherum praktische Anschaffung!!!
 Bevor allerdings das Traumteil in den Flur einziehen durfte musste es sich erst noch einer Kranken-und Beautybehandlung unterziehen :) ...denn der Holzwurm ließ/lässt grüßen :) es wurden also Eicheln ausgelegt, jedes einzelne Wurmloch bekam eine Essig-Essenz-Injektion und wie nicht zu übersehen ist..der ganze Schrank ein weißes Makeup.
Sollte irgendjemand von Euch noch etwas wissen,dass zur Wurm-Auswanderung beitragen könnte, dann wäre ich sehr dankbar..(natürlich sollten es keine Chemiebömbs sein)


 



 
 
Ich hoffe das Euch der kleine Einblick in den Flur gefallen hat und wünsche allen
noch eine kuschelige Woche...Eure Bianca

Kommentare:

  1. Mein Gott, was Farbe ausmachen kann.... Ein Traumteil, Bianca! Holzwürmer mögen es nicht, bei einem Schreiner in der Wärmekammer, dann sind se tot, oder im Laugenbad, da sind se dann sicher dahin, aber nu isser schon gestrichen - und sie mögen keinen starken Frost. Hm... Mehr weiß ich auch nicht...
    Ganz liebe Grüße von mir, der Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ein Traum von einem Schrank. Ein Händler hat uns den Tipp mit Schwefelblättchen gegeben. Erhältlich in der Apotheke.
    Der Gegenstand sollte luftdicht verpackt werden. DasSchwefelblättchen wird auf einem Metalldeckel oder auf Alufolie gelegt und dann angezündet. Der Schwefelrauch sollte anscheinend die Würmchen bekämpfen.
    Haben es aber noch nicht probiert.
    Viel Freude mit deinem Prachtstück.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt auf deinen Schrank...so schön und meine Farbe Weiss, wirklich traumhaft. Schade wenn der Holzwurm drin ist...schau mal auf google vielleicht findest du da die Antwort....ich hoffe das es dir gelingt....schönen Abend und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    was für ein Traumschrank, wie gut, dass du ihn gestrichen hast, er ist nun ganz wundervoll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Ein Traumteilchen, das Du da ergattert hast. Hoffentlich ist der Holzwurm definitiv ausgezogen (ich les gespannt mit, hab davon ja so gar keine Ahnung).
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Holla die Waldfee.....was für ein traumhaftes Stück!!! Man konnte schon in Braun erkennen welches Schmuckstück er dann in Weiß ist :o)

    Das mit dem Holzwurm klärt sich von selber......die mögen keine Wärme.....also spätestens nach einem geheizten Winter müßte er kaputt sein *g*

    Liebe Grüße und schönes WE!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bianca, der Schrank sieht nach s/ deinem facelifting wirklich traumhaft aus! So alt wie er auch ist, das war eine Verjüngungskur, hört sich komishc an, aber genauso isses ,o))) Du wirst deine Freude daran haben, so wie er nun ist, romantisch, leicht und sahnefarben! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    der Schrank ist wunderschön und passt perfekt für den Flur.
    Wegen des Holzwurms wurde mir gesagt, so richtig heiß mag er es nicht. Wenn Du also eine Sauna hast dann rein damit :-)).
    Ein schönes Wochenende wüncht,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Bianca!
    Der Schrank ist ein absoluter Traum und der Unterschied zu vorher - wahnsinn! Leider haber ich keine weiteren natürlichen Tipps und ich muss gestehen ohne Chemie war ich noch nie erfolgreich :-(
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    der Schrank ist ganz zauberhaft geworden. Der ovale Spiegel ist so besonders. Ich bin immer wieder überrascht, was so ein bisschen weiße Farbe doch ausmacht.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥